weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Externe Hardrive auf Laptop

Reply

Thread Tools
Old 24. Mai 2007, 06:18
Mitglied Fraktion

Default Externe Hardrive auf Laptop

Hi All,

Bitte gehen Sie einfach auf mich, wie ich weiß nicht viel über dieses Thema.

Ich habe einen Acer Aspire Laptop Ich glaube, seine 80GB, ich haben eine Western Digital Externe Festplatte 500 GB whch habe ich in pugged und installiert werden.

Meine Frage ist, tun Sie einfach das Laufwerk zum Speichern von Musik, Dateien usw. oder kann man das lösen, damit er Art verbindet sich mit Ihrem normalen Festplatte, um ganze Computer schneller?

Auch wenn ich Musik auf sie würde die Dateien gefunden werden, wenn Ich habe auf sie in einem Programm wie iTunes?

Wie Sie sagen, Ich habe es aber jetzt nicht sicher, was damit zu tun und jede mögliche Hilfe wäre apprieciated.: O
Old 24. Mai 2007, 06:38
Banned-Fraktion

Hi Felicia

Willkommen zurück.

Man denke nur an die 500 GB als große Massenspeicher für Ihre Musik, wenn das, wo Sie wollen, um die Dateien.
Sobald Sie haben gesagt, iTunes, wo die Dateien werden Sie OK.

Ich werde auch nicht in die RAID-Arrays (mehrere Laufwerke mit einem Betriebssystem), wie ich glauben, dass Sie möglicherweise verwirrt Felicia.
Dies ist nicht als Beleidigung. :)

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 24. Mai 2007, 06:42
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Felicia View Post
Hi All,

Bitte gehen Sie einfach auf mich, wie ich weiß nicht viel über dieses Thema.

Ich habe einen Acer Aspire Laptop Ich glaube, seine 80GB, ich haben eine Western Digital Externe Festplatte 500 GB whch habe ich in pugged und installiert werden.

Meine Frage ist, tun Sie einfach das Laufwerk zum Speichern von Musik, Dateien usw. oder kann man das lösen, damit er Art verbindet sich mit Ihrem normalen Festplatte, um ganze Computer schneller?

Auch wenn ich Musik auf sie würde die Dateien gefunden werden, wenn Ich habe auf sie in einem Programm wie iTunes?

Wie Sie sagen, Ich habe es aber jetzt nicht sicher, was damit zu tun und jede mögliche Hilfe wäre apprieciated.: O
Hey Felicia.

Verwenden Sie die externe Festplatte, wie Sie sagen, die Lagerung von Filmen / Musik / Dokumente etc. Es wird auch in der für die Sicherung der Festplatte auf Ihrem Laptop.

Einfach ausgedrückt, nicht Sie können nicht die externe, um Ihren Laptop schneller, ist es "gesehen" von Ihrem Computer als Peripheriegerät (ein Add-on), die nicht Teil des Computers. Und selbst, wenn Sie mir, der begrenzende Faktor wäre die Bandbreite bei der Datenübertragung durch die USB-Verbindung.

Ihre Musik wird durch iTunes, wenn Sie "sagen", wo die Suche nach Musik auf der ersten Installation der Software.

Kann nicht mehr daran erinnern, wie genau dies zu tun, wie ich mich havn't verwendet iTunes für einige Zeit, aber ich bin mir sicher, dass andere in der Lage zu helfen.:)

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 24. Mai 2007, 06:44
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, aber was ist 500 ist wirklich nur für massive Musik, Ist es möglich, ihre Ressourcen mit anderen Computer? Ist es Partitionieren? Kann ich auf der ich es nicht verwenden, dass noch viel, aber halten wollen und den Zugang tham von dort aus? Oder ist es nicht so? Ich bin gut in folgenden Anweisungen: D.
Old 24. Mai 2007, 06:46
Gebergruppe

Zitat:
Vielen Dank, aber was ist 500 ist wirklich nur für massive Musik, Ist es möglich, ihre Ressourcen mit anderen Computer? Ist es Partitionieren? Kann ich auf der ich es nicht verwenden, dass noch viel, aber halten wollen und den Zugang tham von dort aus? Oder ist es nicht so? Ich bin gut in folgenden Anweisungen: D.

Erstens, welches Betriebssystem verwenden Sie?

-Kanoakavirus
Old 24. Mai 2007, 06:47
Mitglied Fraktion

Windows XP Pack 2
Old 24. Mai 2007, 07:20
Banned-Fraktion

Zitat:
Ich möchte Partition der Festplatte in einzelne Abschnitte Felicia;
Werfen Sie einen Blick auf diese und sehen Sie, was Sie denken;
220gb = Musik
100GB = Runtergeladen Ausführbare Dateien, dh Programme. Alle installierten Programme auf, und ich bin nicht hier rein alphabetisch, würde die automatische Installation von F bis C, obwohl sich auf F.
100 GB = Bilder, Word-Dokumente etc.
80 GB = Backup
Old 24. Mai 2007, 07:37
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass sieht gut aus, nicht sicher, ob sie es oder tun, dass nun, sah ich auf einem anderen Thread die Anweisungen, wie am besten, es zu tun glaube ich, gibt es keine Haupt-Do's and Don'ts
PS. Think Computer nur 40GB, was würden Sie tun?
Old 24. Mai 2007, 07:44
Banned-Fraktion

Sie sagten in Ihrem ersten Beitrag wurde die Festplatte 80GB.
So stellen Sie sicher, klicken Sie doppelt auf "Arbeitsplatz", dann rechter Mausklick auf C und wählen Sie "Eigenschaften" sehen Sie die genaue Größe der Festplatte.
Old 24. Mai 2007, 07:51
Mitglied Fraktion

Hummm .. Tatsächlich ist das Wort 26.2gb: (
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.