![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Ich habe eine externe hardrive an meinem Computer zu jeder Zeit. (Mit alle meine Spiele und Musik etc.) Ich habe sowohl die E-SATA und USB-Kabel angeschlossen. Muss ich beide Kabel angeschlossen? Welches ist beter zu haben angeschlossen? Was ist das für andere? Ist eine externe hardrive nur so schnell wie eine interne hardrive mit, dass die E-SATA-Kabel angeschlossen? Vielen Dank, ich freue mich auf Ihre Antworten zuzugreifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wahrscheinlich, dass die E-SATA-Kabel wird für die Daten und die USB-Übertragung wird für die Stromversorgung der Festplatte, so dass Sie wollen, dass beide Kabel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort:)
Leider hatte ich keine Listen, aber die externen hardrive kam mit einem eigenen Netzkabel. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Meine Vermutung wäre dann, dass sie entweder? vielleicht, damit es verwendet werden könnte, wie ein internes Laufwerk mit der e-SATA, oder extern mit USB-er? Wenn ja, E-SATA ist schneller, ich glaube, da nur USB geht bis zu ein paar hundert MB / s