weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Externe HD?

Reply

Thread Tools
Old 2. Mai 2008, 21:52
Mitglied Fraktion

Default Externe HD?

hallo alle, frage mich, wenn mit einem externen HD ist wie mit einem Flash-Laufwerk. tun, nur es nur anzuschließen, und ziehen Sie Dateien, um es über herausnehmbare Massenspeicher und Geräte?
Old 2. Mai 2008, 22:48
Gebergruppe

Default Externe HD?

Kurze Antwort: Ja.

Wenn Sie sein wollen, müssen die Übertragung großer Dateien, die ich würde empfehlen, Formatierung des Laufwerks in NTFS.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 3. Mai 2008, 14:19
Mitglied Fraktion

Default Externe HD?

Danke
Old 4. Mai 2008, 03:09
Gebergruppe

Default Externe HD?

Ich bin nicht davon überzeugt, Alex. Der springende Punkt von NTFS ist, dass es Eigentumsbeschränkungen in die anderen Microsoft-Betriebssystemen errichtet hat, wird zu halten und sich weigern, damit liest, schreibt und löscht auf, wenn die Berechtigungen breit genug sind. Der große Vorteil von FAT32 auf externen Festplatten ist, dass jeder lesen oder schreiben etwas von ihnen zu. Microsoft versucht zu schikanieren Menschen in NTFS FAT32-Formatierung durch die Beschränkung auf 32 GB, aber diese Grenze nur in der Format-Programm integriert, nicht das Dateisystem - deshalb externe Laufwerke aus dem Regal 1 Terabyte FAT32 werden können, weil sie mit nicht formatiert sind-XP / Vista Versorgungsunternehmen.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 4. Mai 2008, 04:02
Gebergruppe

Default Externe HD?

Ich stimme Spot. Kein Argument hier auch immer.

Aber Sie dürfen nicht vergessen, ich meine Antworten auf die Wissensbasis der Thread-Starter Schneider.

Zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und der Verständigung zu erleichtern (unter Berücksichtigung der Art und Weise die ursprüngliche Frage formuliert wurde) war meine Entschlossenheit auf NTFS in diesem Fall zu fördern.

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.