![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alle, frage mich, wenn mit einem externen HD ist wie mit einem Flash-Laufwerk. tun, nur es nur anzuschließen, und ziehen Sie Dateien, um es über herausnehmbare Massenspeicher und Geräte?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kurze Antwort: Ja.
Wenn Sie sein wollen, müssen die Übertragung großer Dateien, die ich würde empfehlen, Formatierung des Laufwerks in NTFS.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich bin nicht davon überzeugt, Alex. Der springende Punkt von NTFS ist, dass es Eigentumsbeschränkungen in die anderen Microsoft-Betriebssystemen errichtet hat, wird zu halten und sich weigern, damit liest, schreibt und löscht auf, wenn die Berechtigungen breit genug sind. Der große Vorteil von FAT32 auf externen Festplatten ist, dass jeder lesen oder schreiben etwas von ihnen zu. Microsoft versucht zu schikanieren Menschen in NTFS FAT32-Formatierung durch die Beschränkung auf 32 GB, aber diese Grenze nur in der Format-Programm integriert, nicht das Dateisystem - deshalb externe Laufwerke aus dem Regal 1 Terabyte FAT32 werden können, weil sie mit nicht formatiert sind-XP / Vista Versorgungsunternehmen.
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Spot. Kein Argument hier auch immer.
Aber Sie dürfen nicht vergessen, ich meine Antworten auf die Wissensbasis der Thread-Starter Schneider. Zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und der Verständigung zu erleichtern (unter Berücksichtigung der Art und Weise die ursprüngliche Frage formuliert wurde) war meine Entschlossenheit auf NTFS in diesem Fall zu fördern.