![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Vor 1 Woche habe ich eine externe USB-Festplatte (MaxtorOne Touch III: 7.200 U / min 500 GB) und ich gesteckt, es in den USB-Port. Windows hat automatisch Laufwerksbuchstaben G:. Alles war gut, und ich konnte meine Daten zu speichern. Und heute habe ich meinen PC neu gestartet und festgestellt, dass ich nicht mein Laufwerk im Windows Explorer finden konnte. Es gab keine G: im Windows Explorer. Ich öffnete die Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung, konnte ich es eine 500 GB Festplatte, gesund. Aber ich konnte nicht auf sie über den Windows Explorer. Ich fand auch in "Datenträgerverwaltung", dass meine Maxtor-Laufwerk nicht mit Laufwerksbuchstaben zugewiesen wurde (so jetzt gibt es kein G:). Ich dachte, dass 500 GB zu groß für Windows, so dass ich beschloss, 4 primäre Partition zu erstellen. Ich habe den 1. 100-GB-Partition und formatiert sie. Große, konnte ich in Windows Explorer zu finden 100GB Festplatte (G:) und ich konnte darauf zugreifen. Bevor ich die 2. Partition gemacht, ich meine PC neu gestartet, und festgestellt, dass die 1. Partition nicht erkannt wurde (unbekannte Partition, Nr. G: wieder). Aber Geräte-Manager zeigt das Laufwerk und USB-Massenspeicher. (I beigefügt 3 Schnappschüsse, um dieses Problem). Ich habe versucht, alle USB-Anschlüsse verwenden und versuchte, ein anderes USB-Kabel, aber ich habe die gleichen Ergebnisse. Ich habe mich sogar an einen Freund, und versuchte, auf seinen PC zu verbinden, habe ich das gleiche Ergebnis. Ich kehrte nach Maxtor, und bekam eine neue Festplatte. Ich steckte in den USB-Port, und ich sah, G: 500 GB in Windows-Explorer. Sehr Gut ... Dann habe ich Windows neu gestartet, um zu sehen ob das G: immer noch da. Und überraschend, dass G: ist weg. Ich habe nichts getan, um es. : ( Ich bin mit Laptop mit Windows XP SP2 (mit aktuellem Update) und USB 2.0. Kann mir jemand helfen, mit diesem Problem. Jede Hilfe wird dankbar. :) Thanks a lot ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Aiki
Willkommen in TCF Ok, Geräte-Manager das Laufwerk lediglich eine physikalisch angeschlossenen Gerät sehen, nichts weiter. Es werden keine Partitionen auch immer. Re-attach das Gerät und 3 Partitionen zu machen; 1 x 100GB 2 x 200GB Machen Sie alle 3 eins nach dem anderen Formatierung in NTFS-Dateiformat. Nicht neu starten, bis Sie alle drei formatiert. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank für die Anregung. Ich habe gerade 4 Partitionen und formatiert in NTFS. Alle 4 Partitionen waren in Ordnung. Windows hat jede Partition einen Laufwerksbuchstaben. Ich konnte sehen, in "My Computer", dass die Partitionen und ich konnte darauf zugreifen. Und dann habe ich neu gestartet hat (einmal oder manchmal muss neu gestartet werden oder deaktiviert und wieder einschalten), dann werden alle 4 Partitionen sind weg. Ich kann es nicht in "My Computer". Ich legte einige Snapshot klarstellen. Gleich nachdem ich alle Partitionen formatiert: ![]() Blick vom Windows-Explorer (vor dem Neustart Windows): ![]() Nachdem ich Windows neu gestartet wird: ![]() Thanks:) |
|
| |||
| |||
| Sind Sie bewusst Benennung der Laufwerke als Data 1, Data 2 usw. eher dann verlassen sie als "New Volume". |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Nun in der Theorie sollte es keine Rolle, aber Sie wissen, wie heikel XP werden kann, würde ich es um die Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben, wie das Bild unten gesetzt werden können. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Etiketten sollten keinen Unterschied machen.
Ich würde versuchen, einen anderen Partitionierungs-Programm, das Windows ein nach meiner Erfahrung ist nicht alles, und nicht durcheinander zu bringen. Es kann auch nicht einige sehr grundlegende Sachen. Ich benutze Partition Manager 8.0. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |