![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vista können Sie mit einem um mehr RAM-Speicher für Ihren Computer, sondern ist es eine Möglichkeit auf allen kann ich das für XP?
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| ich es nicht auf Vista, aber i dont no über XP und ich nicht wollen, wie es zu den virtuellen Speicher oder andere |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Steigerung ist ohnehin unbedeutend.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sie können aber einen zusätzlichen 4GB RAM! |
|
| |||
| |||
| Nein, Sie könnten eine zusätzliche 4GB schlecht optimiert Solid-State-Disk-Speicher durch einen langsamen USB-Standard sehr weit von der Northbridge, das absolut nichts für Windows, sondern subventionieren-Flash-Laufwerk-Hersteller.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Flash-Laufwerk max Bandbreite, 20-30 MB / s. Max-Bandbreite von DDR-333 RAM, über 4GB / s, max Bandbreite von 800 MHz DDR-2, über 8,5 GB / s. sehen, wo Geschwindigkeit wird ein Thema?
|
| Lesezeichen |