weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Flash Drive Tut Sie?

Reply

Thread Tools
Old 22. April 2008, 11:29
Gebergruppe

Default Flash Drive Tut Sie?

Hey, ich weiß, das klingt wie dumme Frage, aber ich habe nie mit einem Flash-Laufwerk, auch nicht einmal, nicht einmal gesehen, wie er verwendet werden, wenn ich jemals Transport von Daten wie Musik Bilder etc. Ich habe Cd's, sondern ein Ich frage mich, Wenn Sie ein Flash-Laufwerk wird schneller, billiger und einfacher? Ist es eine Frage der hält es in einen USB-Anschluss, suchen Sie im Geräte-und Wechselmedienverwaltung, und wenn ich richtig so weit gehen, wenn ich von dort Importieren von Daten klug, würde ich nur noch, um die gewünschte Datei und entweder senden oder ziehen Sie es in den Flash-Laufwerk?
Old 22. April 2008, 11:36
Moderator Group

Ja Sie haben es in einem Drag-and-Drop
Weit besser als mit CD's IMO

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 22. April 2008, 11:44
Gebergruppe

Ah großen Beifall, ich war besorgt, hatte ich um die Software zu installieren und über einen langen Zeitraum, bevor Sie Daten auf dem Flash-jedes Mal, wenn ich es als il benutzen sie täglich, vielen Dank für die Bestätigung.
Old 22. April 2008, 11:45
Moderator Group

kanoakavirus, wenn Sie immer der Nase etwa mit einem MP3-Player werden Sie wissen, wie man mit einem Flash-Laufwerk.

SWF Abreise TeraCopy. Er bläst sich der Windows-in übertragen. Ich habe mehr als 2 Auftritte von Musik in wenigen Sekunden mit ihr. Sehr schnell!

Zitat:
TeraCopy ist ein kompaktes Programm zum Kopieren und Verschieben von Dateien mit der maximal möglichen Geschwindigkeit, die dem Benutzer eine Menge von Funktionen:
  • Kopieren Sie die Dateien schneller. TeraCopy verwendet dynamisch angepasst Puffer zur Verringerung der Suchzeiten. Asynchrone Kopie beschleunigt File Transfer zwischen zwei physischen Festplatten.
  • Pause und Wiederaufnahme der Übertragung von Dateien. Pause Kopiervorgang jederzeit an System-Ressourcen frei und fahren Sie mit einem einzigen Klick.
  • Error Recovery. Bei der Kopie Fehler, TeraCopy versuchen mehrere Male und im schlechtesten Fall nur überspringt die Datei, nicht zur Einstellung der gesamten Übertragung.
  • Interaktive Datei Liste. TeraCopy zeigt keine Übertragung von Dateien und können Sie das Problem beheben und nur Problem-Dateien kopieren.
  • Shell-Integration. TeraCopy kann vollständig ersetzen Explorer kopieren und verschieben Funktionen, die Sie bei der Arbeit mit Dateien wie gewohnt.
  • 64-Bit-Betriebssystem unterstützt. Shell-Integration funktioniert in beiden 32-Bit-und 64-Bit-Versionen von XP und Vista.
  • Vollständige Unicode-Unterstützung.

Old 22. April 2008, 11:55
Gebergruppe

Woah danke Ihnen sehr viel Böses.
Old 22. April 2008, 12:10
Gebergruppe

Eine weitere Frage, sagen, wenn ich 20 Bilder und 20 Songs auf einem Flash-Laufwerk, dann wurde es zu einem Freunden Haus stecken es in einem seiner USB-Ports kann ich nur die Bilder und hören Sie die Songs aus, die in der Flash-Laufwerk über Geräte mit Wechseldatenträger oder das zu tun, würde ich sie hochgeladen habe auf dem Computer zuerst? wie einer meiner Freunde in allem ist unglaubwürdig. (Ich habe Kampf mit Viren)
Old 22. April 2008, 12:26
Gebergruppe

Sie können direkt aus der Flas-Laufwerk, jedoch müssen Sie den Flash-Laufwerk verbunden, wenn Sie etwas mit den Dateien

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 22. April 2008, 15:06
Gebergruppe

Cheers FlashDrive 4GB Kauf eines Freundes für fiver ^ _ ^
Old 22. April 2008, 15:13
Moderator Group

Hier ist ein weiteres Werkzeug.

Downloads:
Download von Rapidshare - 303Kb
Download von Technibble.com - 303Kb

Zitat:
Check Flash (alias ChkFlsh) ist eine kleine, eigenständige, portable Programm entworfen, um die Gesundheit der Flash-Laufwerke. Die nützlichsten Teil des Flash-Check ist, dass sie eine Lese-und Schreib-Test auf der Festplatte. Während die Lese-und Schreib-Test füllt der Flash-Laufwerk mit einer temporären Datei, um sicherzustellen, dass die Flash-Laufwerk ist die Größe, dass sie sagt es ist. Dies ist eine Frage, wie viele falsche Flash-Laufwerke sind billig wie die auf eBay gehackt zu berichten, dass sie Windows 8GB oder so, aber wirklich nur 64 MB.
Check Flash hat auch eine "Drive-Karte" in der Sie jede schlechte Sektoren auf dem Flash-Laufwerk.
Check Flash kann auch eine Prüfung der Lesbarkeit auf der Festplatte speichern und / lade ein Bild von den Dateien auf der Festplatte für die Backup-Zwecke.
Quelle

Old 22. April 2008, 15:43
Gebergruppe

Jesus gibt es nichts, was man nicht haben, Software für EF lol, ich danke Ihnen sehr, wird sich als nützlich vor allem für eine Second-Hand-Flash-Laufwerk.
Reply

Register

Lesezeichen