![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
![]() Hey, ich weiß, das klingt wie dumme Frage, aber ich habe nie mit einem Flash-Laufwerk, auch nicht einmal, nicht einmal gesehen, wie er verwendet werden, wenn ich jemals Transport von Daten wie Musik Bilder etc. Ich habe Cd's, sondern ein Ich frage mich, Wenn Sie ein Flash-Laufwerk wird schneller, billiger und einfacher? Ist es eine Frage der hält es in einen USB-Anschluss, suchen Sie im Geräte-und Wechselmedienverwaltung, und wenn ich richtig so weit gehen, wenn ich von dort Importieren von Daten klug, würde ich nur noch, um die gewünschte Datei und entweder senden oder ziehen Sie es in den Flash-Laufwerk? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja Sie haben es in einem Drag-and-Drop Weit besser als mit CD's IMO
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ah großen Beifall, ich war besorgt, hatte ich um die Software zu installieren und über einen langen Zeitraum, bevor Sie Daten auf dem Flash-jedes Mal, wenn ich es als il benutzen sie täglich, vielen Dank für die Bestätigung. |
|
| |||
| |||
| kanoakavirus, wenn Sie immer der Nase etwa mit einem MP3-Player werden Sie wissen, wie man mit einem Flash-Laufwerk. SWF Abreise TeraCopy. Er bläst sich der Windows-in übertragen. Ich habe mehr als 2 Auftritte von Musik in wenigen Sekunden mit ihr. Sehr schnell! Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Woah danke Ihnen sehr viel Böses. |
|
| |||
| |||
| Eine weitere Frage, sagen, wenn ich 20 Bilder und 20 Songs auf einem Flash-Laufwerk, dann wurde es zu einem Freunden Haus stecken es in einem seiner USB-Ports kann ich nur die Bilder und hören Sie die Songs aus, die in der Flash-Laufwerk über Geräte mit Wechseldatenträger oder das zu tun, würde ich sie hochgeladen habe auf dem Computer zuerst? wie einer meiner Freunde in allem ist unglaubwürdig. (Ich habe Kampf mit Viren) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können direkt aus der Flas-Laufwerk, jedoch müssen Sie den Flash-Laufwerk verbunden, wenn Sie etwas mit den Dateien
| |||
| |||
| Cheers FlashDrive 4GB Kauf eines Freundes für fiver ^ _ ^ |
|
| |||
| |||
| Hier ist ein weiteres Werkzeug. Downloads: Download von Rapidshare - 303Kb Download von Technibble.com - 303Kb Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jesus gibt es nichts, was man nicht haben, Software für EF lol, ich danke Ihnen sehr, wird sich als nützlich vor allem für eine Second-Hand-Flash-Laufwerk. |
![]() |
|
| Lesezeichen |