weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

G: \ kann nicht zugegriffen werden, wird der Zugriff verweigert.

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 09:44
Neues Mitglied Fraktion

Hi,
Ein vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Maxtor Basics 500 GB externe Hardrive, habe ich es und es funktionierte gut für ca. 6 Monate. 3 Tage nach Zugang der hardrive und eine Mitteilung heraus sagen, G: \ kann nicht zugegriffen werden, wird der Zugriff verweigert. : upset:: upset:: upset:

Ich habe versucht, viele Dinge, um dieses Problem zu lösen, so weit, keiner von ihnen gearbeitet haben. :4-Dontkno: sigh:

Ich bin auf Windows Vista Ultimate

Alle meine Spiele und Musik-Dateien gespeichert sind dort, und ich wirklich brauchen, um es wieder. : sigh:: sigh:

Bitte helfen

Joe
Old 21. Juni 2009, 21:02
Mitglied Fraktion

Versuchen Sie es an der Geräte-Manager. wenn ihr gegen die Geräte-Manager wird u einige Hinweise .. hoffe, es hilft
Old 22. Juni 2009, 08:45
Gebergruppe

Haben Sie versucht das Laufwerk, auf einem anderen PC?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 24. Juni 2009, 02:43
Gebergruppe

Ich schlage vor, Sie versuchen das Gerät auf einem anderen PC wiederherzustellen, wenn das nicht funktioniert, empfehle ich geting ein specialsit Festplatte Programm zu reparieren und es accesable erneut, lassen Sie mich nicht, wie es geht Jimmy.
Viel Glück!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.