![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ein vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Maxtor Basics 500 GB externe Hardrive, habe ich es und es funktionierte gut für ca. 6 Monate. 3 Tage nach Zugang der hardrive und eine Mitteilung heraus sagen, G: \ kann nicht zugegriffen werden, wird der Zugriff verweigert. : upset:: upset:: upset: Ich habe versucht, viele Dinge, um dieses Problem zu lösen, so weit, keiner von ihnen gearbeitet haben. :4-Dontkno: sigh: Ich bin auf Windows Vista Ultimate Alle meine Spiele und Musik-Dateien gespeichert sind dort, und ich wirklich brauchen, um es wieder. : sigh:: sigh: Bitte helfen Joe |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie es an der Geräte-Manager. wenn ihr gegen die Geräte-Manager wird u einige Hinweise .. hoffe, es hilft |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht das Laufwerk, auf einem anderen PC?
| |||
| |||
| Ich schlage vor, Sie versuchen das Gerät auf einem anderen PC wiederherzustellen, wenn das nicht funktioniert, empfehle ich geting ein specialsit Festplatte Programm zu reparieren und es accesable erneut, lassen Sie mich nicht, wie es geht Jimmy. Viel Glück! |