![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich Spiele auf meine zweite Festplatte nicht meine primäre ein, wird er die Leistung beeinträchtigen? Kadejd |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein m8 Nein, ich immer tun, und i dont get any probs spielen, auch Crysis, ich habe ein Problem finden, wenn auch mit einem Spiel DOOM 3, wenn ich versuchte zu installieren, die es wouldnt Expansion Pack zu installieren, es sei denn, Doom3 installiert wurde auf der c /-Laufwerk, aber im Moment habe ich auf meinem zweiten Laufwerk; Crysis, Bioshock, Orange Box, die Angst, die Fahndung, Stalker und Halo und spielt sie ohne probs auf allen
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ok, dann: D, vielen Dank für die Hilfe:) kadejd |
|
| |||
| |||
| keine probs m8 happy-Gaming
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| FYI: nur dann, wenn die Festplatte angeschlossen ist, über eine langsame USB-Protokoll, wie wird es eine Rolle.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|