weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Gute Dual-Layer-Brenner?

Reply

Thread Tools
Old 20. November 2007, 16:50
Neues Mitglied Fraktion

Default Gute Dual-Layer-Brenner?

Hi ... kann jemand empfehlen, eine gute Qualität Dual-Layer DVD-Brenner. Ich möchte ein Backup von meinen DVD's und lassen die Kinder die Verwendung von Kopien zurück, so dass sie nicht die Originale Wrack. Qualität ist wichtig.
Old 20. November 2007, 17:19
Gebergruppe

Der Pioneer 112D ist eine menschenwürdige genug fahren .... Wenn Sie Shop rund Sie ein Pick-up für weniger als £ 20. Wenn Sie sich bis zu Dual-Layer DVDRs, verwenden Sie Verbatims ... Nach meiner Erfahrung sind die zuverlässigsten. Dont sich von den billigeren Marken wie viele von ihnen am Ende wie Bierdeckel

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 21. November 2007, 02:35
Mitglied Fraktion

Ich habe keine Erfahrung in der Pioneer-DVD-Brenner, aber ich habe immer gekauft, und immer mit LG DVD-Brenner, der am besten in meiner opnion, although.I lieben wörtlich wieder beschreibbare Medien aber, und TDK ist sehr good.I haben viele Probleme mit dem Sony Blank CD's sein.
Old 23. November 2007, 20:24
Neues Mitglied Fraktion

Danke für die Antworten. Ich glaube, ich kann versuchen, dass ein Pionier. Kann jemand mir sagen, ob es eine bessere Qualität mit einem Dual-Layer-Brenner im Vergleich zu den Single-Layer, den ich nun mit multi-Kompressions-Software. Ich scheine zu glauben, es gibt einige Qualitätsverlust mit dieser Methode bei der Kompression Phase nicht .... es sinnvoll, dass es zu einigen Verlust einer Art?
Old 24. November 2007, 03:37
Gebergruppe

Definitiv ..... Kompression wird die Qualität. Wie viel ist oft im Auge des Betrachters.
Wenn Sie gerade die DVD komprimiert auf einem 12 "Portable TV, die Qualität wird nicht so viel anders, aber die DVD-Wiedergabe auf einem 46" TFT oder Plasma-und die pixellization und manchmal Jitter, wird deutlich.
Dual-Layer, auf der anderen Seite wird wahrscheinlich halten die meisten, wenn nicht alle der ursprünglichen Qualität.

Sobald Sie die Pioneer, können Sie versuchen, beide und sehen den Unterschied für Sie.
Im Allgemeinen, wenn ein Film ist mehr als 2 Stunden lang, die Kompression wird spürbar.
Manchmal jedoch, kann minimiert werden, indem sie einen Film nur zurück und schneiden Sie alle Extras ... Sinne weniger Kompression.

HTH
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.