weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Festplatte Fragen.

Reply

Thread Tools
Old 22. Juni 2007, 20:15
Neues Mitglied Fraktion

Default Festplatte Fragen.

Ok, können sehen, wer kann dieses Problem lösen. So weit die Suche auf Google ive done hasn't geholfen.

Meine Festplatte WD starb vor ein paar Tagen, so kaufte ich mir eine andere. Ich habe die neue Festplatte als die primäre Master-und den alten (beschädigten) Festplatte als Primary Slave. Nun will ich wieder so viele Daten von der alten Festplatte als möglich. Das Problem ist, ich kann auch die alte Festplatte (Slave) in Windows. Bios erkannt wird und damit auch den Geräte-Manager, aber wenn ich meinen Computer öffnen, nur die neue Festplatte ist. Dann ging ich in die Disk-Management für sie ein Schreiben (Google-Suche ergab, dass ist das, was getan werden muss), sondern Disk-Management doesnt finden Sie in der Slave-Festplatte entweder.

Also, meine Frage ist, was nun? Jede Hilfe wird gebeten.

Durch die Art und Weise, dass die alte Festplatte abgestürzt, kann ich es hören Spinnerei. Im laufenden XP Pro auch wenn sie bekannt sein muss.
Old 22. Juni 2007, 21:32
Mitglied Fraktion

versuchen Sie, beide auf Cable Select wird und der Master-Laufwerk auf den letzten IDE-Anschluss, und die schlecht über die Mitte-Port.

geben, dass ein Riss und sehen, was passiert. Wenn es immer noch nicht funktioniert, und die Festplatte ist nicht zu sehen, aber hören Sie es Spinnen, gut, wahrscheinlich war es nur etwas in der Servo-Motor auf den Antrieb Arm, und dass die Art von Terminal .... aber lassen Sie uns versuchen, ein paar Dinge erste .....

v
Old 22. Juni 2007, 23:04
Banned-Fraktion

Guter Rat von Vališ es Elkay aber da war es bereits formatiert mein Geld ist es völlig knackered.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 22. Juni 2007, 23:45
Neues Mitglied Fraktion

Ok, werde versuchen, dass jetzt
Old 23. Juni 2007, 00:01
Neues Mitglied Fraktion

Vališ, habe ich versucht, was Sie vorgeschlagen, aber noch Disk-Management doesnt erkennen die alte Festplatte.
Old 23. Juni 2007, 06:27
Banned-Fraktion

Führen Sie eine Festplatte überprüfen sie Elkay, indem Sie auf Start Ausführen und geben Sie chkdsk (Laufwerksbuchstabe):
Wie so zum Beispiel;
chkdsk e:
Old 23. Juni 2007, 09:37
Neues Mitglied Fraktion

Ok, ich aber keine Notwendigkeit etwas zu laufen, dass Befehl chkdsk? Wäre es auf der XP-CD?
Old 23. Juni 2007, 09:43
Banned-Fraktion

Chkdsk ist ein einfaches Befehlszeile, die alow Sie, ob es irgendwelche schlechte Sektoren auf der Festplatte.
Es ist bereits in XP, und Sie werden nicht auf die Festplatte.
Unten ist ein Bild, wo jemand hat eine Überprüfung einer Diskette bezeichnet der chkdsk a:

Old 23. Juni 2007, 12:49
Mitglied Fraktion

gute rufen, wolfey ..... denken Sie nagelte es, Disk-Management ist nicht zu sehen, ist es wahrscheinlich weg auf die große Datenbank, in den Himmel ..... wir sehen, ob chkdsk sieht alles, aber mein Geld ist auf den Arm, wie die Festplatte dreht ..... wir werden sehen ...
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.