weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Festplatten-Passwort Frage Können Sie dieses Rätsel lösen?

Reply

Thread Tools
Old 16. Juli 2007, 07:43
Neues Mitglied Fraktion

Exclamation Festplatten-Passwort Frage Können Sie dieses Rätsel lösen?

Hallo, zuerst aus im sehr beeindruckt von der Seite. Die großen können Sie diese Unterstützung. Meine Frage ist, hatte ich ein Sony Vaio Laptop (PCG-9g1m / fx805) wie gewohnt sie starb nach der Garantie, aber ich, um die Festplatte und ich kaufte einen Laptop Caddy, die nur eine Verbindung zu meinem PC über USB. Das Problem ist, möchte ich meine Dateien auf der Festplatte, sondern ich eine Fehlermeldung Access denied erhalten. Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, mit dem Windows-Start (auf meinem Laptop), da sie zur mich mit dem Windows-Passwort-Option, bevor Sie auf mein Konto. aber wie ich jetzt mit dieser HD-Laufwerk ein portables Laufwerk extra, damit ich nicht zu Booten von Windows von meinem Laptop-Festplatte, ich damit rechnen, ich kann auf meine Dateien dazu führen, dass der Festplatte noch der Meinung, es ist durch ein Passwort geschützt. Ich kann meinen Laptop nicht mehr starten jetzt, um die Funktion auszuschalten, ist es etwas, was ich sonst tun können, oder bin ich gonna müssen Boot-Fenster von meinem Laptop-Laufwerk deaktivieren und dann zurück zu meinem Swap PC Windows nach. Im am Ende meiner Kräfte hier so jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Paul
Old 16. Juli 2007, 07:47
Administrator-Gruppe

Default Festplatten-Passwort Frage Können Sie dieses Rätsel lösen?

Ist es zeigen sich in "My Computer"?

Sehen Sie alle Dateien oder Ordner?

Pass-formuliert ist oder nicht, sollten Sie die Spitze der Ordner Bäume.

Ist dies nicht der Fall kann sie fehlerhaft sein, ein Scan-und Reparatur können sie.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. Juli 2007, 08:32
Neues Mitglied Fraktion

Hi David Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das Plug-Laufwerk jetzt mit dem Caddy. Ich habe die Dateien "Paul rileys Dokumente" und der Administrator Text, aber wenn ich versuche, auf mein Ordner heißt es im nicht befugt, auf die Datei zugreifen, aber es gibt keine Aufforderung zur Eingabe eines Passworts. Ich habe wichtige Dateien in einem Ordner auf meinem Desktop kann ich nicht finden?
wenn ich eine Scan-und Reparatur kann ich dies mit der HD in der Caddy und auch wie Sie eine Scan-und Reparatur?
Vielen Dank für eure Hilfe David
Old 16. Juli 2007, 08:37
Administrator-Gruppe

Sicher klingt wie sind sie durch ein Passwort geschützt.

Sie müssen einige Drittanbieter-Software zu umgehen, ist, über ein Google, und ich werde zu.

Werden Ihnen, wenn ich etwas finden.
Old 16. Juli 2007, 08:39
Neues Mitglied Fraktion

Dank David Ich schätze die Hilfe, ive seit ein paar Foren, aber niemand wollte mich vor der Antwort. Ich werde die Google-Suche Google und aktualisieren Sie, wenn ich irgendwo.
Danke
Old 16. Juli 2007, 08:42
Neues Mitglied Fraktion

sorry Ich sollte erwähnen, es ist eine Partition auf der Festplatte auch, Ich kann auf Laufwerk D, aber begrenzt auf dem Laufwerk C
Prost
Old 16. Juli 2007, 09:21
Banned-Fraktion

Stellen Sie fest, ob das hier funktioniert: Paul.

http://support.microsoft.com/default...&Product=winxp

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 17. Juli 2007, 08:14
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie wolfey, ist dies ein paar nützliche Informationen, die Ich werde versuchen, wenn ich zu Hause. Werde ich alle aktualisiert, wenn das funktioniert oder nicht, in der Zwischenzeit, wenn es irgendetwas gibt, was ich sonst tun können, wenden Sie sich bitte per Post hier, und ich werde es versuchen. eine Sache, die ich hatte vergessen zu erwähnen, ist der Ordner, Ich versuche, sagt er leer ist? bedeutet das IVE alles verloren? auch ich habe jemanden gesehen, dass die Dateien in bestimmten Ordnern auf dieses Konto, und es sieht so aus, als wenn sie es nicht getan haben, auf mein Konto und meine Gast-Konto, nicht aber die Administratoren-Konto. Wenn ich versuche diesen Link oben und ich sie ist es wert Entpacken der Dateien?
Prost
Old 17. Juli 2007, 08:19
Banned-Fraktion

Lassen Sie es uns wissen, wie man über den Zugriff auf die Dateien und Ordner ersten Paul ja.
Reply

Register

Lesezeichen