![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Ich habe vor kurzem einen Computer gebaut, und Vista installiert und es funktioniert gut, bis gestern, als ich versuchte den Anschluss meiner alten Festplatte auf den neuen Computer, um zu sehen, wenn ich könnte etwas von ihnen retten. Alles war in Ordnung für eine der Festplatten, aber wenn ich in meiner anderen Festplatte und startete den Computer wieder an, geladen auf dem Windows XP installiert wurde, dass auf sie statt, und wouldnt möchte ich Sie auf meinen Desktop der Festplatte. Ich habe versucht die Änderung der Setup-Boot-Sequenz, aber es ging doch zu XP. Ich habe die Festplatte mit XP, aber jetzt sagt mir mein Computer wieder die Festplatte mit Windows Vista, und wird nicht weiter gehen, dass dann. Ich habe versucht das Inverkehrbringen in der Vista-Installations-CD, denke ich nur noch Vista neu installieren, und es sagt, es lädt die Dateien, aber seine geklebt auf dem Laden, was für Vista, habe ich es die ganze Nacht, und es didnt get überall. Wer noch Ideen für das, was kann ich tun? Jede Hilfe ist willkommen.
Prost, |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.bleepingcomputer.com/tuto...torial148.html Haben Sie den Vista und XP Festplatten beide Jumper als Master durch eine Chance? Ihr Vista Festplatte wurde gelöscht.
|
|||
|
|||
|
Theres Art ein Problem, mein Computer nicht booten von der CD-ROM-Laufwerk, so kommt er automatisch und doesnt sagen, die "eine Taste drücken um von CD zu starten", und es sagt der "Windows lädt Dateien ..." und wenn es der "Bildschirm, dass Windows wird geladen" (im Zitat aus dem Link, den Sie mir durch die Art und Weise ", aber es wird es geklebt, i cant get Vergangenheit. In der Tat, was merkwürdig ist nur eine Minute habe ich haben die beiden Festplatten, und sich auf dem Computer, und es konnte, um die Vista Festplatte perfekt, es war in Ordnung (obwohl natürlich i couldnt get Vergangenheit wo Sie installieren möchten, Vista zu seeings da wasnt etwas eingesteckt) . Was auch seltsam ist, wenn ich das BIOS, es tatsächlich erkennen, die Festplatte mit Windows Vista, aber es bleibt mir wieder auf die Festplatte, wenn ich auf dem Computer und versuchen, es zu laden, dass aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, haben Sie Geduld und eine Neuinstallation Vista?
Wenn Sie die Jumper-XP-Laufwerk als Master, als Slave und Vista, sollten Sie die Vista-Festplatte neu formatieren. In der gleichen Zeit, während in XP, leere alle Kennwörter. Jetzt tauschen die jumpering und booten Sie von der CD. Sie sollten nun in der Lage, Vista neu installieren. Glauben Sie mir, wenn die XP-Festplatte als Slave Jumper, wird XP nicht mehr starten, so dass ich denke, das ist alles, was geschehen ist. Darüber hinaus ist die XP-Platte erscheinen soll, wie ein neues Laufwerk Schreiben und Ihre Dateien werden gelesen, die Sie haben, löschen Sie das Kennwort auf allen Konten.