weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Festplatte KAPAZITÄT

Reply

Thread Tools
Old 8. Mai 2008, 04:44
Banned-Fraktion

Default Festplatte KAPAZITÄT

Meine Festplatte Kapazität 160 GB, wenn ich sehe, in der Computer-Eigenschaften ist und zeigt nur 20GB und ich kann nicht installiert werden neue Dinge in den Computer neu.

Danke
Old 8. Mai 2008, 05:36
Gebergruppe

Default Festplatte KAPAZITÄT

Rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und wählen Sie Verwalten. Gehen Sie auf Datenträgerverwaltung. Was sagt es aus, es?

Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Image Mixer 3 - Kapazität Ausgabe iixxxii Multimedia & Codecs 0 1. Juni 2009 12:44
Image Mixer 3 - Kapazität Ausgabe batholomew Multimedia & Codecs 0 31. Mai 2009 12:23
Hard Drive Capacity berichtet Niederösterreich, als es sein sollte VJH Removable Media Drives & 5 11. März 2009 18:21
XP PRO nicht anerkannt Kapazität von Festplatten simonkenya Windows-Betriebssysteme 5 20. Februar 2008 14:58
Setup neuen Laptop, Festplatte-Treiber Problem mit Vista Remo Removable Media Drives & 1 8. Nov 2007 08:46
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.