![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zunächst einmal möchte ich sagen, ich danke Ihnen allen, die geholfen haben mich in den letzten Monaten entscheiden, welche Komponenten zu kaufen, für mein neues bauen. Alles lief reibungslos, und ich schreibe diese Nachricht auf meinem brandneuen Rechner! Ein paar Fragen noch an; BIOS erkennt meine HD ist aber mein Computer zeigt nur eines der Laufwerke, nicht jeder weiß, warum das so ist? Zweitens, mein DVD-Player nicht mit jedem Treiber und wird nicht anerkannt, bei allen vom BIOS oder der Maschine. Was kann ich tun, um diese? Nochmals vielen Dank für all die Hilfe, die Sie Jungs haben! Er hat die Arbeit viel leichter
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch für die Festplatte versuchen, die in Disk Manager (Kontrolle pannel \ Admin Tools \ Computername) und sehen, was er sagt es, es könnte nur sein, dass Ihre anderen hdd does't eine Partion so eingestellt, wird nicht anerkannt, mit Fenstern, wenn man hdd sagt unaccolated für alle Platz, der rechten Maustaste, und klicken Sie auf "neue Partition.
| |||
| |||
| Nizza Reaktionszeit! Vielen Dank, dass arbeitete viel Charme! Nun, wenn nur ich könnte die bloomin Ton zu arbeiten ... lol
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie für das DVD-Laufwerk, es benötigt keine zusätzlichen Treiber, alle Treiber sind allgemeine und in Windows.
Wenn die Festplatte nicht angezeigt wird im BIOS, überprüfen Sie die Jumper richtig eingestellt ist (vorausgesetzt, es ist IDE) und stellen Sie sicher, dass die molex (Strom-) Anschluss ist gedrängt voll. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort Phil. Das Laufwerk ist ein Pioneer DVR-215BK 20x DVD ± R. Es ist ein SATA-Laufwerk. Wie wirkt sich das auf die Dinge? Danke
|
| |||
| |||
| In diesem Fall vergessen Sie den Jumper, es findet keine Anwendung. Macht ist immer auf das Laufwerk ... dh alles Licht nach oben oder kann man das Fach öffnen? |
|
| |||
| |||
| auch mit der rechten klicken Sie auf meinem Computer und Eigenschaften, dann hardwarezdevice Manager. Finden Sie die CD-ROM-Laufwerk, und versuchen Sie es der rechten Maustaste klicken und klicken Sie auf Treiber aktualisieren. |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs Vielen Dank für die Antwort. Ich meinen Computer neu gestartet heute Morgen und die DVD-ROM scheint zu funktionieren jetzt korrekt. Vielen Dank für die Kommentare:)
![]() |
|
| Lesezeichen |