weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Welche HDD-Modus? Native? Legacy? Raid?

Reply

Thread Tools
Old 19. Juni 2008, 06:27
Mitglied Fraktion

Hey Leute!

So den Bau eines neuen Computers für meinen Freund, nicht sehr gut, nichts Besonderes, aber habe ein Problem.

Ich habe eine alte Maxtor 500 GB SATA-HDD für ihn gebracht, aber nicht ganz sicher sind, welcher Modus, um es im BIOS eingestellt.
Als ich meinen Computer gebaut i didnt wirklich viel Aufmerksamkeit auf diese und ich ließ es in den einheitlichen Modus zu zahlen.

Ich konnte einfach nicht das gleiche für seinen Computer als gut, aber nur aus Neugier, was bedeuten die verschiedenen Modi bedeuten?
Ich habe gesucht im Internet ein wenig, aber keine echten Antworten.

Kann jemand bitte sagen Sie mir, was jeder bedeutet?
Vielen Dank an any1 die Antworten!
Old 19. Juni 2008, 06:41
Gebergruppe

RAID ist gut, wenn Sie 2 oder mehr Festplatten besitzen, so mußt du bedenken, dass derzeit. im nicht ganz sicher, aber Erbschaften scheint für alte Festplatten, dass eine IDE-Schnittstelle verwenden. Native Mode ist ein anderer Name für "Kompatibilitätsmodus", die mit benutzt wird minderwertig und / oder alten Chipsets etc.

Hope that helps!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.