![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen, mit einem alten PC (Dell L433c), die mit mir ein paar Monaten. Es war gut, bis ich beschlossen, die 20G HD, dass sie mit, für eine 40G HD und setzen Sie eine neue Kopie von XP, ich Partition das Laufwerk mit FAT32, nicht sicher, ob es einen Unterschied macht. Allerdings, das ist, wenn alle meine Probleme begonnen. Die PC-wont boot, es gibt mir eine Fehlermeldung, die besagt, dass "eine bootfähige Medien oder Keine Festplatte gefunden" Es Nutzung zu sagen, "Pri Master-Laufwerk nicht gefunden", aber ich sehe es nicht mehr. Ich habe versucht erneut die Installation der alten Festplatte, aber es startet nicht entweder. Ich habe dann die beiden Laufwerke in einem anderen PC, und es funktioniert nicht, bekomme ich die gleiche Meldung "keine Festplatte" Sowohl der Festplatten waren gut, sie wurden nach Viren, und beide kamen sauber. Im Moment bin ich mehr besorgt über die Dateien, die ich hatte auf der Festplatte anstelle der PC sich. Ich habe ein Programm, um die Dateien, wenn ich es zu booten. Ich bin gegangen durch alle Protokolle. Ich habe alle Kabel und sogar verändert werden, ich habe reconfigure BIOS und nichts funktioniert. Jemand in einem anderen Forum vorgeschlagen, den Download der Treiber für den IDE / SATA und das Motherboard, aber es ist ein altes System, und es ist schwer zu finden. Ich habe einige Treiber, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die richtigen sind. Ich verstehe nicht, warum die 20G HD wird nicht in einem anderen Boot-System, wenn es funktionieren, wenn ich es geändert. Es sollte in einem anderen Boot-System mit XP, aber es funktioniert nicht! Ich habe etwas auf diese Festplatte das Messing auf jedem System ich es in. Hier ist eine Liste von allem, was ich getan haben; 1 ... Ändern Sie die IDE-Kabel und sicherzustellen, dass sie eine Verbindung, wenn sie an, zu. 2 ... aus, dass alle Einstellungen korrekt sind, einschließlich der Boot-Sequenzen (alle Bestellungen) 3 ... Ich habe das BIOS auf Default-Einstellung und alle anderen Einstellungen und (auto) 4 ... Ich habe versucht Be-RAID-Laufwerke und IDE-Treiber bei der Installation neue Kopie von XP 5 ... Ich habe versucht, mit Boot-CD-ROM und Disketten. 6 ... Ich habe verschiedene Boot-Disketten wie The Ultimate Boot-Diskette (UBCD) und von bootdisk.com 7 ... Ich habe versucht, die Installation von Windows 98, 2000, ME und XP 8 ... Ich habe versucht das Inverkehrbringen des HD-Jumper in verschiedenen Positionen, ich habe auch versucht, keine Jumper 9 ... Ich habe versucht mit verschiedenen HD und keiner wird mit diesem System booten Hilfe ... BITTE jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus Menzina |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie die an Bord von IDE-Controller auf der Hauptplatine hat beschlossen, awol, ich habe etwas ähnlich, die zu dieser mit einem älteren System I wurde das Spiel mit, und es verursacht wurde, wenn ich eine Festplatte steckt in einem Motherboard und hatte an das Flachbandkabel den falschen Weg, und es blies den IDE-Controller und die Festplatten-Controller.
| |||
| |||
| Zitat:
Ist es auch reparierbar? Vielen Dank für die Beantwortung ........ |
|
| |||
| |||
| Ich habe es fix, die einen IDE-PCI-Karte und eine neue Festplatte |
|
| |||
| |||
| Eine andere Sache, warum sind Sie mit FAT32, ist, dass alte Technologie, NTFS ist viel besser, es sei denn, Sie sind mit Dual-Boot-98/ME, FAT32 ist die einzige Option. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich versuche zu installieren, eine neue Kopie von XP und benötigt zum Formatieren der Festplatte, war es nicht exceptling die normale Art und Weise, so versuchte ich es mit FAT und es, wenn durch, aber dann stürzte und es hat nicht funktioniert, da. |
![]() |
|
| Lesezeichen |