![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Ich habe eine 250GB Samsung Festplatte bereits in meinem PC funktioniert gut eingerichtet, das in SATA2-Anschluss, dann ging ich installiert ein Maxtor 80GB Festplatte, IVE versucht, alle unterschiedlichen Pin-Einstellungen, ive versucht Wechsel der Draht, und es zeigen sich immer noch pflegen in meinem Computer, aber das BIOS und Geräte-Manager sagt, es exicts, i derzeit nur verwandelte es in ein SATA-Anschluss, war es bei SATA-2, aber noch hat sich nichts geändert, kann jemand mir helfen? Kadejd |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie sich in der Systemsteuerung unter Verwaltung Datenträgerverwaltung, um herauszufinden, was passiert ist?
| |||
| |||
| Eigentlich habe ich nie versucht, dass sie: Arbeitsstunden), thank you very much:) Kadejd |
![]() |
|
| Lesezeichen |