![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo ich habe eine 160GB Maxtor Festplatte und wenn ich den comp mit ihr verbunden, um die comp kurz aus, auch wenn ich damit die comp zu laufen dann eine Verbindung der hd später die comp Kurz gesagt scheint out, any ideas? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was bedeutet "Als ich den comp beginnen mit ihr verbunden, um die kurze comp out" aussehen zu sein scheint?
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, sie in einem anderen PC? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie sicher, dass die Jumper richtig eingestellt ist ..... 2 Master, wenn Sie auf einem Kanal haben (vorausgesetzt, IDE), könnte diese probs verursachen und der PC wird seltsam verhalten ..... fand keine Laufwerke / nicht Booten usw. ...... ist es das, was Sie mit "Kurzschließen"
| |||
| |||
| hallo es ist ein SATA-Laufwerk, ich habe zwei der gleichen Laufwerk das andere ist in Ordnung, aber diese ein, wenn ich stecken Sie es in allem schaltet alle Fans zu stoppen usw. |
|
| |||
| |||
| Ist es das gleiche Feld wie in der anderen Post? |
|
| |||
| |||
| ja |
|
| |||
| |||
| Und was bedeutet "Als ich den comp beginnen mit ihr verbunden, um die kurze comp out" aussehen zu sein scheint? Es ist eine wirkliche Frage, ich versuche, ein Bild von dem, was passiert, und nicht, wie interpretieren Sie es bekommen. |
|
| |||
| |||
| Ordnung mit der Festplatte angeschlossen Ich schalte den comp auf, die Fans bewegen 2 Grad, als ob sie einen kurzen Ausbruch von Energie hatten, dann passiert nichts und das grüne Licht an der Vorderseite des comp bleibt contunuosly |
|
| |||
| |||
| Ist es im Rahmen der Gewährleistung, dieses Laufwerk? Weil ich glaube nicht, dass Sie gehen, damit es funktioniert, was Sie es zu tun bekommen. |