weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Hilfe von Daten aus alten Festplatte

Reply

Thread Tools
Old 28. Februar 2008, 15:12
Mitglied Fraktion

Default Hilfe von Daten aus alten Festplatte

wieder ein paar Jahren hatte ich einen alten Laptop Dell, die gebrochen, und ich nicht mehr haben. Ich habe immer noch die alte Festplatte und jetzt möchten Sie dieses Laufwerk, ich habe versucht, die alte Festplatte in meinem neuen Computer, aber ich habe den blauen Bildschirm mir die Festplatte nicht erkennt meine Hardware. Ich frage mich, was meine Optionen wären, gibt es trotzdem für die Wiederherstellung der Informationen aus es? Vielen Dank im Voraus.
Old 28. Februar 2008, 15:18
Gebergruppe

Versuchen Sie es in einer 2,5 "externen USB-Gehäuse.

Wenn es eine funktionierende Laufwerk, so ergibt sich, wenn Sie stecken Sie es in

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 28. Februar 2008, 15:29
Gebergruppe

Oder hängen Sie sie auf Ihre IDE-Kabel an, wie eine zweite Festplatte, auf diese Weise müssen Sie nicht kaufen.

Wenn es sich um eine NTFS-Partition, die Sie wollen in benötigen Sie eine Live-DVD wie Knoppix zu unterlaufen, die Eigentumsrechte an kopieren Sie die Dateien aus. Microsoft-Betriebssystemen, wie zu behaupten, dass die Dateien in "Eigene Dateien" alle Teile der Datei Baum sind im Besitz von anderen Menschen, als Sie mayn't, damit Sie sie sehen.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 28. Februar 2008, 15:35
Mitglied Fraktion

IVE versucht Booten in 2 verschiedenen Versionen von Linux, aber es sagt etwas über Meida Kabel fehlt. iv auch versucht die Installation von Windows auf einer externen Festplatte habe ich und versuchte sogar, "Mac-on-Stick", aber aus irgendeinem Grund meinen Computer nicht mehr starten diese. Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich möchte versuchen, es ohne den Kauf eines Gehäuses, aber wenn die schlimmstenfalls zur dann werde ich kaufen en Gehäuse.
Old 28. Februar 2008, 16:00
Gebergruppe

Es ist der Grund, warum ich den Namen einer bestimmten Geschmack von Linux. Wenn Sie es nicht benötigen, bevor Sie sprechen es trotzdem durch.

Viele Maschinen werden nicht booten USB.

Es gibt so viele Kombinationen von Möglichkeiten, dies zu tun, dass es schwer, eine vernünftige Vorschlag. Sie haben einen neuen Computer mit einer neuen Festplatte. Sie haben vermutlich eine beschreibbare DVD. Wir sind nicht recht wissen, was Ihre alte Festplatte ist partitioniert und formatiert wie bisher. Wir wissen nicht, was Ihre neue Festplatte partitioniert ist oder wie formatiert entweder als. Wir haben keine Ahnung, wie viele MB oder GB an Daten, die Sie abrufen möchten. Alle, die in sie.
Old 28. Februar 2008, 16:07
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie mit mir kleben mate. Ich glaube, es ist FAT32 formatiert, und es ist nur ein 20GB-Laufwerk. seine einzige Partition und ich denke, es wird vielleicht max 1 GB von Informationen brauche ich, um. Ich habe bereits eine DVDRW. und haben noch nie wirklich benutzt Linux so dass Hilfe in diesem sind wären wir jedoch dankbar. Sorry für die so viel von Ihrer Zeit.
Old 28. Februar 2008, 16:20
Gebergruppe

Angesichts der Tatsache, was Sie gesagt haben, es gibt keine Notwendigkeit für Linux an.

Wenn Sie die alte Festplatte als sekundäre Festplatte (Sie müssen die Jumper zu sagen SLAVE), und wenn das BIOS auf automatisch zu erkennen (was sie sein sollte), dann bringen Sie Ihre neue Standard-Laufwerk Betriebssystem als normal wird Lassen Sie den Windows-Explorer finden Sie das neue Laufwerk (unter alle Laufwerke). Sie können die Dateien und kopieren Sie diese auf das neue Laufwerk so wie man es von einem Unterverzeichnis.

Wenn Sie weitere Einzelheiten über alle, dass das so sagen, und wir brechen sie.
Old 28. Februar 2008, 16:29
Mitglied Fraktion

Könnten Sie erklären lil mehr wenden Sie sich bitte? Ich kann sehen, was Sie sagen, jus möchte genau wissen, was ich brauchen würde, um dies? Vielen Dank, dass Sie wieder
Old 28. Februar 2008, 16:36
Gebergruppe

Ihr Motherboard verfügt über IDE-Kanäle. Sie haben vermutlich ein IDE-Kabel in mindestens einer von ihnen.

Auf dieser IDE-Kabel ist wohl ein DVD-Laufwerk. Wenn Sie zwei DVD-Laufwerke, dann könnte es zwei auf das Kabel in dem Fall, dass Sie an die Stelle der aktuellen Slave mit der alten Festplatte. Wenn Sie ein IDE-Kabel mit nur einem Gerät können Sie es den alten Antrieb zu diesem Kabel.

Wenn Sie keine IDE-Kabel an alle, so hat man ein wirklich neuen Computer.

Wie auch immer, es geht Ihnen der Fall ist, die Tür mit dem Computer entfernen und suchen Sie dort nach. IDE-Kabel sind oft Flachbandkabel. Verwenden Sie das Handbuch des Motherboards wäre eine gute Idee.

Die Rückseite der alten Laufwerk wird über eine Brücke und drei PIN-Paar kann es passen auf, MA (Master) CS (Cable Select) und SL (Slave). Setzen Sie die Jumper in der Slave-Pin-Paar.

Einschalten nach, die Ihnen, was Sie wollen. Wenn nicht, Macht und gehen Sie in das BIOS und notiere, was die Laufwerke derzeit sagen, und kommen zurück und sagen uns, dass und wie das Motherboard ist.
Old 28. Februar 2008, 16:40
Mitglied Fraktion

die IDE-Anschlüsse in meinem Desktop sind zu groß für die Pins auf der Festplatte, hat es etwas damit zu tun mit der Tatsache, dass die Festplatte aus einem Laptop?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.