![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok hier ist das Geschäft ... Ich habe eine interne Festplatte ..., da sie nicht genutzt wurden, entschied ich mich für die Installation von Windows XP auf .. und ich kaufte einige Kabel bei eBay, die Sie können SATA zu USB ... Ich habe versucht, sie per Boot-Form USB ich einen blauen Bildschirm. Ich kann sehen, die Windows XP geladen und dann nach rechts, dass ich den blauen Bildschirm und mein Computer neu gestartet ... mein BIOS erkennt die Festplatte ... Ich habe einige Forschungs-und so weit von dem, was ich gelesen oder verstanden zu meinem understending Ich brauche eine Firewire, um zu booten von der Festplatte ... aber nicht sicher ... ![]() ![]() Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten ... |
|
| |||
| |||
| wenn der Computer startet in die Betriebssystem-CD und booten Sie von der CD Wählen Sie die Option "Reparieren" (drücken Sie R) Es sollte sich mit einem DOS-Bildschirm mit einer Auswahl von Festplatten wählen Sie die neuen ein und drücken Sie die Eingabetaste dann sollte sie sich mit einem "C: / WINDOWS> oder so ähnlich Art CHKDSK / r und Art, die es aus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hier ist die Verbindung des i-Adapter gekauft ... http://cgi.ebay.com/3-in-1-USB-2-0-T...4|293:1|294:50 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie sicher, yo Ihr BIOS das Booten von USB?
| |||
| |||
| Ja, das BIOS die USB-, sondern ein paar Stunden war ich im Gespräch mit einem Freund von mir, dass ist ein Informatik-Haupt-und er sagte, es wird fast ein Wunder, dass ich mir, dass die Festplatte zu booten .. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie sicher, dass das BIOS unterstützt "Booten von USB" ..... nicht nur Unterstützung von USB? ..... , da nur neuere Versionen des BIOS normalerweise tun. Es sollte eine spezielle Einstellung im BIOS, wenn es nicht. Wenn es definiely unterstützt "Booten von USB" dann sollte es ok. |
|
| |||
| |||
| rechts ... wenn ich in das BIOS, um die Priorität zu booten Gerät .. Ich sehe (1) CD-ROM, (2) Interne Festplatte (3) den USB-.. so dass ich wählen Sie die Option (3) und die Festplatte neu startet ... und ich kann sehen, die Windows XP-Bildschirm geladen .. ich anbei einen Link, damit Sie wissen, was im reden, und das ist nach diesem Recht, wenn der Computer abstürzt ... kann ich mein BIOS-Update ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich entfernte den Link, die Website blockiert Hotlinking so das Bild didnt zeigen.
| |||
| |||
| Kein Problem im ... sorry, wenn im brechen alle Regeln, indem Links .... |
![]() |
|
| Lesezeichen |