![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Freund ein Programm installiert (PowerISO glaube ich) auf dem Laptop, und am nächsten Tag eine Fehlermeldung begann wieder sagen: "Syntaxfehler". Wir haben versucht, den Computer neu starten, weil ich wollte, um sie im abgesicherten Modus und versuchen, Antiviren / Spyware-Software, aber jetzt kann ich nicht einmal Windows zu booten. Wenn ich versuche, sie sagt etwas über einen Fehler der Festplatte. Es ist eine ältere IBM Thinkpad mit Windows XP. Wenn es startet er sagt: "drücken Sie die blaue Access IBM-Taste zu unterbrechen normalen Start", und drücken Sie F8 hat keine Wirkung. Also der Access IBM-Taste. Ich habe mehrere Diagnostik-Tests, und nichts kommt. Ich kann nicht einmal Start in SafeMode. So haben wir vielleicht eine Neuinstallation von Windows, aber es ist viel wichtiger Dokumente - Verträge, Steuer-Informationen, Familien-Fotos, etc., dass wir wirklich nicht verlieren möchten! Jede Art und Weise kann ich diese retten, damit ich nicht verlieren, sie alle während der Neuinstallation? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie nur "reparieren" Windows wird es nicht berühren alle Ihre Dateien. natürlich, wie ich in einem anderen Thread, wenn ich tun, damit es etwas, was ich Programme neu installieren, bevor ich sie wieder verwenden können. |
|
| |||
| |||
| Was verstehen Sie unter "Reparatur"-Fenster? Einer Boot-Diskette? Wie mache ich das? |
|
| |||
| |||
| Reparatur-Installation -- http://www.michaelstevenstech.com/XPrepairinstall.htm Ultimate Boot-Diskette -- http://www.majorgeeks.com/Ultimate_B...NT2K_d518.html |
|
| |||
| |||
| Bevor Sie sich entscheiden, Format, versuchen Sie es mit der XP-CD zu booten und das XP-Recovery-Konsole, und in der Eingabeaufforderung folgendes versuchen: 1 chkdsk / r 2 fixmbr (I dont think der seine Boot-Record, aber einen Versuch wert) 3 fix Boot 4 bootcfg / rebuild Starten Sie ohne die CD, ob es bootet. Wenn erfolglos versuchen, eine Reparatur-Installation, die Daumen gedrückt, die Arbeit, ihre Arbeitsstunden für mich im Laufe der Jahre, wenn ive hatte ähnlich Probleme. Viel Glück |
|
| |||
| |||
| Alright. Ich werde versuchen, um wichtige Dateien auf einer externen hardrive mit einem Linux-LiveCD, bevor ich versuchen jede dieser. |