![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie viel schneller ist RAID0? ist es doppelt, oder ist es nur ein leichter Anstieg (z. B. 10% oder soemthing)? Ich will wissen das, weil, ich bin der Prüfung, ob sie erhalten also die 4 500 GB Seagate Barracuda 7200,11 Laufwerke, für RAID10 oder eine WD Velociraptor 300 GB-Laufwerk, mit einem anderen 500GB + tauchen als sekundäre und wieder auf.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Erhöhung der Geschwindigkeit RAID 0 (Streifen) zu vernachlässigen ist um ehrlich zu sein, auch Vergleich von zwei sehr schnellen Laufwerken (denke 333gb/platter) und sich nicht lohnt, das Risiko für die Geschwindigkeit erhöhen, wenn man bedenkt, dass, wenn man geht, dann verlieren Sie alle Ihre Daten. Ich würde immer nur der Auffassung, Striping für eine High-End-Gaming-rig, für die leicht erhöhten Ladezeiten.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich wollte gehen RAID 10 mit 4-Laufwerk, so dass, wenn 1 geht, bis ich alle Daten, aber ich immer noch die Geschwindigkeit erhöhen RAID-0, jedoch wenn es unerheblich ist, werde ich wahrscheinlich mit einem Velociraptor und eine 500 GB + internen oder externen Laufwerk für die Datensicherung und für jeden zusätzlichen Platz werde ich brauchen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |