![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe HD CLONE 3,5 bis Klon meine alte 80Gig Hardrive zu einer neuen SATA 250GIG ein und jetzt die 250GIG zeigt sich als ein 80GIGS wie vorher, ich will es komplett zu formatieren Ich habe versucht, aber es immer noch zeigt sich als ein 80 GB ein. Gibt es ein Programm kann ich verwenden? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen sich neu partitionieren Sie das Laufwerk als 250 GB, und formatieren Sie sie.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie noch behalten möchten die geklonten 80 GB-Partition, sollten Sie in der Lage sein, einen Dritten Partitionierungsprogramm, auf den Zugang und die Partition den nicht zugewiesenen Platz auf das neue Laufwerk.
Je nach Betriebssystem ..... Partition Magic (XP) oder Acronis Disk Director (Vista). Es kann möglich sein, dies zu tun aus dem "Disk Management", wenn Sie mit Vista, aber irgendwie, ich würde es mich nicht trauen. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| thak Sie alle, ich möchte eine neue frische Kopie von XP: D erneut TY |
|
| |||
| |||
| Dann starten der XP-CD, dann auf die Frage, wo Sie wollen, in Stand zu löschen und alle Partitionen Format frisch. Backup zuerst, ob Sie müssen, werden alle Daten gelöscht. |
|
| |||
| |||
| Was er sagte, und auch Stellen Sie sicher, dass Ihre Festplatte-Controller-Treiber, wenn Sie sie brauchen, XP ist ziemlich gd mit ihnen in diesen Tagen, aber nur für den Fall. |
![]() |
|
| Lesezeichen |