![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe Probleme bei der Installation der internen Festplatten. Der Computer ist ein Desktop-Dual-Xeon 3.06 GHz, und die Festplatten sind zwei 7200,16 Seagate 500GB SATA-Laufwerke 16M. Ich möchte, um sie in einem Spiegel RAID1-Array, so dass ein 500 GB Spiegel der anderen Seite. Ich begann mit nur einer der beiden Festplatten, das Entfernen des Jumper-Block, der die Geschwindigkeit von 3 GB / s bis 1,5 GB / s, die die SATA Daten-und Stromkabel in gibt, (2-Verbindungen in allen), rutschte sie in einer Bucht, und schraubte sie in Kraft. Aber die Windows XP Pro Installations-CD gesagt, es waren keine Festplatten erkannt. Was soll ich tun? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Strange, Einstellungen im BIOS überprüfen, ob etwas ändern muss.
| |||
| |||
| Update: Ich habe Visionman, der Erbauer von meinem System, und fand alles aus. Es ist eine gute Sache, die ich habe, weil ich benötigten Treiber von Seiten habe ich noch nie gewesen, und so. Darüber hinaus informierte mich, dass ich für die Anschaffung einer neuen PCI-Karte, wenn ich wollte, um das 3GB / s Geschwindigkeit, so dass ich das täte. $ 76 für die doppelte Geschwindigkeit der Festplatte sollte ein gutes Geschäft. Also werde ich einfach meine, wenn die neue Karte kommt. Ich lasse Sie wissen, wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten haben, dann, aber hoffentlich das Handbuch, welches mit sollte es genügen. Vielen Dank:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |