![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe, um eine völlig neue Festplatte in meinem Fujitsu amilio m1425 Laptop. Könnte jemand bitte sagen Sie mir, wie man Format das neue Laufwerk und wenn ich auf dem Laptop, was ich zu tun haben, um das BIOS, habe ich die Verwendung von fdisk, wenn ja, wie, dann zu welchem Zeitpunkt kann ich auf Windows XP und wie - ich bin ein Anfänger, aber mit einigen guten Anweisungen Ich weiß, ich kann das tun. Ich freue mich auf Ihre Antworten. Simon |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten es in Ihrem BIOS so, dass es von CD booten können, dann, wenn er fordert Sie auf, drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten der Rest ist eigentlich selbsterklärend Es wird die fragen, ob Sie formatieren wollen und neues Betriebssystem installieren und so weiter
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| so, was Ihr sagt, ist gerade die neue Standard-Laufwerk in den Laptop, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm?, wird es automatisch auch mich zum BIOS oder muss ich eine Taste drücken zu starten? Rgds Simon |
|
| |||
| |||
| müssen Sie F8 drücken oder vielleicht DEL zu Ihrem BIOS beim Boot-Bildschirm, dann setzen Sie ihn auf Booten von CD zuerst, die Boot-Reihenfolge im Rahmen oder etwas ähnliches
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Dank socialwarfare Ich werde versuchen, dass |
![]() |
|
| Lesezeichen |