weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Installieren einer zusätzlichen Festplatte CD / DVD-Brenner

Reply

Thread Tools
Old 16. Sep 2008, 22:13
Mitglied Fraktion

Default Installieren einer zusätzlichen Festplatte CD / DVD-Brenner

Wer weiß einen guten Link, um Anweisungen für die Installation von einer Festplatte.
Auch brauche ich eine Neuinstallation von Windows auf, dass auch HD? Es ist Hauptziel wird es sein, Daten zu speichern und nicht verstopfen meine primäre ein. Würden Sie auch eine Liste der Möglichkeiten, Partitionen der Festplatte zu speichern können sagen: Bilder, große Dokumente, RAR-Dateien, etc., so dass sie jeweils ihre eigenen Ziel.

Vielen Dank im Voraus,

MPenney
Old 17. Sep 2008, 00:19
Gebergruppe

Hi mpenney

Seien Sie versichert, dass es sich um eine einfache Bedienung ohne neu installieren, aber Sie müssen ein paar Vorsichtsmaßnahmen.

Die einfache Lösung ist eine externe USB, aber wenn Sie möchten, dass interne dann der schwierigste Teil ist in der Regel Manövrieren das neue Laufwerk ein. Einige Fälle, diese leichter als andere.

Vorausgesetzt diese sind IDE Festplatten, Mainboards haben in der Regel zwei IDE (PATA)-Anschlüsse und Sie werden sehen, ein Trageriemen, die von innerhalb der bestehenden Festplatte auf einen Anschluss. Die CD-ROM-Laufwerk wird eine andere Band zu den anderen, oder sie können eine Band ungewöhnlich.

Wenn Sie einen anderen Anschluss an die Band, die in die Festplatte, wird Ihr Auftrag ist einfacher, ansonsten benötigen Sie ein IDE-Kabel mit zwei auf.

Jetzt GEFAHR! Es gibt zwei Möglichkeiten, den Anschluss von 2 Laufwerken an einem Kabel. In einem, Ihnen ein Jumper als Master und eine als Slave. In den anderen Jumper Sie als Kabel auswählen und verbinden Sie diese mit der rechten Anschluss. Ihre bereits vorhandenen Laufwerk muss sich der Kapitän, die so sicher ist, dass die Jumper als Master, was es jetzt ist. Hinweise werden auf der Festplatte, mit Konfigurationen gekennzeichnet MA, SL, CS und auf eine Gruppe von Pins am Ende. Die Jumper sind kleine Halsbänder, dass Clip auf kurze und zwei Pins.

Starten Sie den PC neu und stellen Sie sicher, dass es funktioniert OK. Heruntergefahren.

Jetzt Jumper das andere Laufwerk als "Slave" und verbinden Sie es mit den anderen Anschluss der IDE-Kabel. Sie benötigen ein Ersatz-Netzanschluss zu. Wenn Sie können nicht sehen, können Sie ein Doubler für Pence. Die poiwer Anschlüsse sind in der Regel sehr steif zu Plug in.

Das ist der erste Teil fertig! Sie können nun Fortschritte bei der Formatierung und Partitionierung.

WARNUNG: Wenn Sie keinen Jumper korrekt können Sie alle Ihre Daten verlieren!

http://www.helpwithpcs.com/upgrading...new-hard-drive

Old 17. Sep 2008, 15:41
Mitglied Fraktion

Wie kann ich die Partitionierung
Old 17. Sep 2008, 15:51
Moderator Group

Zitat:
Zitat von mpenney View Post
Wie kann ich die Partitionierung
Sie können einige Software wie Partition Magic oder Acronis Disk Director, oder verwenden Sie eine Linux-Distribution wie GParted und brennen, dass auf eine CD, und starten Sie anschließend davon.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 18. Sep 2008, 12:50
Mitglied Fraktion

Gibt es nicht ein Handbuch zu Partion der Festplatte?
Old 18. Sep 2008, 14:51
Moderator Group

Was meinst du damit?

Old 21. Sep 2008, 07:14
Gebergruppe

Sie wissen, mit der Schere!

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie partitionieren möchten und nicht als getrennte Ordner? Sie können noch Karte Laufwerksbuchstaben zu den Ordnern.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.