![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
| View poll results: Bitte lesen Sie nach ersten | |||
| Internes Laufwerk | | 2 | 100,00% |
| Externes Laufwerk | | 1 | 50,00% |
| Internes Laufwerk und externes Gehäuse | | 1 | 50,00% |
| Multiple Choice Poll. Wähler: 2. Sie können nicht in dieser Umfrage abstimmen | |||
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich bin der Hoffnung, zu einem Velociraptor-Laufwerk für meinen neuen bauen, und ein anderes Laufwerk (wahrscheinlich 500 GB) für die Unterstützung ist, und alle zusätzlichen Daten die ich brauche. Ich frage mich, ob es besser wäre, zu kaufen ein internes Laufwerk, ein externes Laufwerk oder eine interne Festplatte und ein externes Gehäuse? Bitte geben Sie an, warum Sie sich entschieden haben, was Sie haben, und alle empfohlenen Produkte zu erhalten (oder zu vermeiden). Auch wenn Sie denken, dass 500 GB ist falsch, Sie empfehlen, eine neue Größe.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Interne Laufwerke sind viel, viel schneller, es sei denn, Sie benötigen für tragbare gehen die IMO.
| |||
| |||
| ok, also nicht einmal mit externen Gehäuse? und fahren, was würden Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Auch mit einem externen Gehäuse oder nicht, ist es immer noch an den PC über USB, SATA2 ist viel schneller. Ich mag Samsung und Western Digital, die nicht unbedingt kaufen, alles andere. |
|
| |||
| |||
| ok danke, und was ist, wenn ich ein, dass ist eSATA? ist, dass so schnell wie SATA2? oder ist es langsamer? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| eSATA ist nur so schnell wie SATA. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die eine externe Herumsitzen und Ihr Motherboard unterstützt wird, gehen Sie vor und tun.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |