![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht in der Lage gewesen, um meinen iPod nano an mein Laptop. Es ist ein Fujitsu Siemens Laptop läuft mit Windows XP. Wir folgten den Anweisungen, um laod der Installation der Software CD-ROM, bevor Sie die Verbindung des iPod sich. E Whenw wurden aufgefordert, dann eine Verbindung des iPod ist, sagte: "USB-Gerät nicht erkannt" und es ist nicht im Geräte-Manager. Das gleiche passiert, wenn ich versuchte, um den gleichen iPod mit der gleichen Installations-CD auf einen anderen Computer. Wir waren in der Lage zu installieren und die Software "iTunes" verwenden. Wer weiß, warum dies geschieht? Ich habe gehört, vor, dass iPods nicht kompatibel sind, wenn Sie noch andere Musik-Software installiert (wir haben dies in Form von Windows Media Player), aber wir haben versucht rmemoving alle diese Software, und es keinen Unterschied. irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie folgendes: Erstens, einen Hard-Reset Ihres iPod. (Ich glaube, Sie drücken und halten, spielen, und drücken Sie dann im Menü). iTunes vollständig entfernen. Stellen Sie sicher, dass der iPod nicht an Ihren lappy und installieren Sie iTunes (Stellen Sie sicher, dass die Version 7, wenn Sie ihn havnt Download aus dem Internet). Dann, wenn Sie dazu aufgefordert werden, legen Sie den iPod an den lappy. Einige iPods sind Probleme mit früheren Versionen von iTunes. Auch die Hard-Reset sollte darauf achten, keine weiteren Fragen bei der Installation von iTunes V7 nicht lösen. Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte Post zurück und ich werde mein Bestes tun, um zu helfen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich versuchte es, aber es passiert nichts, bei allen auf dem Bildschirm, wenn ich eine Taste drücken auf meinem iPod. Ich nehme an, die Batterie hat sich hin .... Wenn es steckt in einem Computer ist eine Finte brummt / tickende Geräusch, das ich davon ausgehen, ist der Akku bis Surren? Nichts erscheint auf dem Bildschirm, wenn ,.,,,, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte das exakt gleiche Problem auf meinem 1. Job heute Morgen.
Diese Meldung "USB-Gerät nicht erkannt" nicht im Zusammenhang mit Ihrem iPod, könnte es im Zusammenhang mit der aktuellen USB-Ports, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Gerät wie einer Digitalkamera oder Feder-Antrieb, um zu bestätigen, die ihre Häfen. Am Ende habe ich ein USB-Einbau PCI-Karte zu bekommen um das Problem, wie ich denke, die wichtigsten Häfen waren nur fehlerhaft, Geräte-Manager zeigten sich keine Probleme. Ein USB-PCI-Karte ist im Prinzip ein Add-On-Karte, die in Ihrem PC, um weitere USB-Anschlüsse auf der Rückseite. Sie sind billig (EUR 15) und es war billiger als Herumspielen mit Fenster für eine Stunde und zum Aufladen meines Kunden dieser Satz Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, ja es scheint, ist das USB-Kabel, das mit dem iPod, ist fehlerhaft. Ich triedf er mit einem Freund die Kabel und es funktioniert jetzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Blinkin '' Eck, kann nicht glauben, dass ich verpasst.: D Apologies SW.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |