| Genau ... Ich bin hier, weil ich einen PC kaufte ich für £ 75 von einem Mann in Canterbury. Der PC arbeitet gut, wenn auch etwas langsam. Nun, mein Problem ist es mit einem CD-Laufwerk, das perfekt funktioniert. Es kam auch mit einem DVD-Laufwerk, das funktioniert .... überhaupt nicht. Ich versuche, dessen Anschluss, gehen Sie zu booten und es kommt mit Primary Slave: ATAPI unvereinbar. Suche nach diesem Fehler, sagt vielleicht Anschlüsse, die ich überprüft oder BIOS nicht richtig gemacht wird. Also gehe ich ins BIOS zu ändern Primary Slave auf Auto-Einstellung. Speichern und Beenden von ... Jetzt heißt es "Primary Slave: HDD-Fehler". Dann versucht es zu starten und tut nichts. Also gehe ich wieder ins BIOS zu ändern, Primary Slave to User-Einstellung, starten und es tut das gleiche. Jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte. Ich habe nicht viel Geduld links und ich bin schwer enttäuscht, dass ich das nicht lösen können. Hat jemand eine Idee, wie man diese Art vor meinem Computer wird eine Last von Metall in den Papierkorb?
Was klingt ein wenig ... Befehlen. Ich will damit nicht sagen, zu sein. Also alle Entschuldigungen. |