![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Meine Festplatte zu sein scheint am Ende, und ich denke, es könnte einige schlechte Verbrennungen verursachen, wenn ich meine DVD's. Deshalb möchte ich versuchen, mit einer 8 GB-Flash-Laufwerk, um die Disk-Images bei Verbrennungen, um zu sehen, wenn ich bessere Ergebnisse zu erzielen. Es gibt eine Reihe von Samsung, Sandisc und Kingston Memory-Sticks bei eBay in den Bereich $ 20-30, und ich wollte nur einige Gutachten, auf die Festplatte zu holen. Ich denke, für meine Zwecke lesen / Wright Geschwindigkeiten sind von wesentlicher Bedeutung, aber die Werbungen eher nicht, spezifische Informationen über die Geschwindigkeit, das macht mich misstrauisch, die Qualität der Antriebe. Aus irgendeinem Grund Bewertungen von Flash-Laufwerke sind schwer zu finden, so dass eine Beratung wäre viel zu schätzen! Bitte geben Sie spezifische Informationen über Laufwerke, wie Modell-Namen / Nummern, etc. Danke, cej |
|
| |||
| |||
| auch mit allen Flash-Medien schreiben, die Geschwindigkeiten werden immer langsam, aber die lesen Geschwindigkeiten sind ok, aber nicht das Gleiche wie eine externe Festplatte oder ein Flash-Laufwerk. es probally dosent sagen, dass die Geschwindigkeit, weil sie zwischen verschiedenen Computern, auch eine große Anzahl von kleinen Dateien wird länger dauern, um als eine große. so lange, wie sie sagt: "USB 2.0" erhalten Sie eine recht ordentlich aus Geschwindigkeit, sondern man kann erwarten, zu schreiben, 8 GB Daten schnell. |
![]() |
|
| Lesezeichen |