Lost Speicherplatz auf Festplatte Die wahrscheinlich nicht zugeteilt.
Rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und gehen Sie auf Verwalten> Datenspeicher> Datenträgerverwaltung
In der Regel die oberste (Disk 0) ist, was du willst (Wenn das primäre Laufwerk), aber entweder wie es wird deutlich, wenn man es betrachtet.
Die Bar wird horizontal und vertikal geteilt Anzeigen Partitionen. Ihr Standard ist das wichtigste Segment, mit EISA-Konfiguration, und eine Databurst, wenn Sie es noch einmal manuell partitioniert diesem Segment wird auch angezeigt.
Alles andere könnte das sein, was Sie nach, ich kann mich auch irren, aber ich bin ziemlich sicher, dass E / A-Space ist "Un-Zuweisung", so dass Sie dabei;)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160
Mein System: FordyPC Prozessor (en): Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz | Motherboard: Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10) | RAM-Speicher: PNY XLR8 4GB @ 1066MHz | Grafikkarte (n): PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB | Soundkarten:
| Festplatte (n): Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB | Optical Drive (n): LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B | Case / PSU: Antec Sonata III & Earthwatts 500W | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2 | Monitor (s): 2 x Acer P193WAd | Betriebssystem (e): XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64 | |