![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich ging zu einem Job heute ein Programm auf meinem USB-Stick zu kopieren und sie tat es gut, aber wenn ich wieder ins Büro zu lassen, meine Kollegen kopieren Sie es auf PC gibt es gewohnt kopieren Sie kommt mit einem Fehler, aber ich kann gehen i in den Ordner kopiert und ich kann alle Dateien und Ordner anzeigen, kann man helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| sounds like you havent die richtigen Dateien kopiert Kopieren nur die Programme Datei zu installieren Inhalte pflegen sie auf anderen Computern welches Programm ist es?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Es ist nicht ein Programm seine einen Ordner mit Dateien in |
|
| |||
| |||
| Es sieht aus wie die Dateien im Ordner sind beschädigt. Wenn sie wurden auf dem Computer installiert, dann müssen Sie diese auf allen anderen Computern Putten die Dateien dort zu installieren. Mrdaveyk sind Sie hier richtig. Wenn du lediglich die Dateien auf dem Computer, dann ist es isnt installiert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |