![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe vor kurzem eine neue gekauft 1GB USB-Stick aus ebuyer die Cheapo Wert ein. Beide Rechner sind mit Vista und das Kollegium PC laufen XP Der Stick funktioniert bei den anderen Vista PC-und College-Computer mit der Installation nur USB-Massenspeicher etc. aber dann Theres meinem PC ... mein alter USB-Stick verwendet, um die Arbeit in dieser Sache, aber die neue doesnt? IVE versucht, verschiedene USB-Steckplätze. Im mit einem A8v Mobo und mein Bruder ist mit einem a8v deluxe. Everytime I Stecken Sie das, was in der es darum geht mit neuer Hardware gefunden (Suche auto) (fragen Sie später) (dont ask me again) sie sucht den PC für die Fahrer, dann Windows Update und am Ende wurde es nur nicht ... nicht ganz sicher, was zum Teufel ist der Grund: ( ------------------------- Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Es gibt keine Treiber für das Gerät enthaltenen Informationen oder Element. So installieren Sie die Treiber für dieses Gerät, klicken Sie auf Treiber neu installieren. -------------------------- Wer kennt einen Grund oder beheben oder weitere Informationen? : D Dank ... Ich hasse zufälligen Probleme |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie sie sagt, es seinen nicht richtig konfiguriert, dh es sind nicht ordnungsgemäß installiert haben Sie versucht, es neu installieren? Ist dies nicht der Fall versuchen Sie es vielleicht eine Google-Suche für die Fahrer und schauen, ob dies funktioniert der Trick?
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| |||
| |||
| steckt eine Kamera in die USB-früher und es didnt work, haben den gleichen USB-Memory-Stick-Mist. Steckt sie in meine Brüder St. fast identisch, und es funktioniert sofort. Im erraten, dass das Mainboard verschraubt ist oben, wie gewohnt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte ähnliche Probleme in der Vergangenheit.
|
| Lesezeichen |