![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe, jemand vielleicht kann mir sagen, was schief gegangen ist oder / und was ich tun kann, um das Problem zu korrigieren. Vor einigen Monaten habe ich meinen Computer zu einem Reparatur-Spezialist zu werden, da über meine Internet-Verbindung hatte sich extrem langsam. Nach Durchführung der zahlreichen Kontrollen und nicht immer weitere, lassen Sie diese Spezialisten einen Blick auf sie. Der Spezialist telefonisch mit mir zu sagen, dass der PC war in Ordnung und fein arbeiten, dass keine Fehler gefunden werden konnte. Da habe ich es wieder habe ich versucht, erneut installieren Sie die Software-CD und Handbuch für meine Kamera ein paar Mal, aber nichts passiert, wird die CD dreht, aber die Start-Menü wird nicht angezeigt auf dem Bildschirm. Ein paar Tagen habe ich beschlossen, mein Computer-Spiele, um zu sehen, wenn sie sich installieren, aber das gleiche geschieht mit diesen, die Disc dreht, aber kein Start-Menüs oder die Installation stattfindet, genauso ist es bei den DVD-Laufwerk auch. Selbst wenn ich die launcher.exe. Anweisungen in die Box laufen nichts passiert Alle Laufwerke sind in den "Arbeitsplatz"-Fenster, wenn ich offen sein. Bevor Sie den PC in dieser Werkstatt war alles, was das Arbeiten am Rechner. Ich habe noch nie dieses Problem, bevor mit der Installation von Spielen oder auch meine Kamera. Ist es möglich, dass die Laufwerke zu aktualisieren? Hat jemand eine Idee haben, was dieser Fehler kann oder warum sie aufgetreten ist. Die Werkstatt der Installation von Windows Service Pack 3 auf meinem PC, ohne sich zu fragen mich, ob ich wollte ihnen zu tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es mir i "d, die Sache gleich wieder da sie haben dieses Problem und durch den Klang der es nur durch die UN-Installation von Programmen hier und überall, sonst Haben Sie eine schnelle Anreise in die Falle, um sicherzustellen, dass alle Verbindungen zu Hause und nicht verlieren oder versuchen Sie "Geräte-Manager", um festzustellen, ob es irgendwelche gelben Fragezeichen markiert werden müssen, da diese Modernisierung
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Schalten Sie den PC überprüfen Sie alle Kabel richtig conencted wie rote sagte zu tun, dann, wenn keine Freude starten Sie Ihren PC mit der Festplatte, und dann, wenn in Windows finden Sie auf den PC und sehen Sie, wenn Sie sehen können, fahren Sie nicht, wenn dann die PC wieder aus, überprüfen Sie die Jumper und Kabel IDE / SATA, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß in Auftrag zu geben, das BIOS, um den richtigen Einstieg in die Hardware und das könnte Art Ihr Problem, wenn keines dieser Werke nehmen Sie zurück zu dem Ort, an dem sie Techy Menschen hatte es, wie Sie didnt haben dieses Problem vor. |
|
| |||
| |||
| hi mrberty, Ich habe bereits alles getan, was die Dinge, die Sie gesagt. Auch, wie für die es zurück zu den Muppets Kampf mit wieder Ich glaube nicht, dass ich die Mühe, ich werde es an eine andere Reparatur-Zentrum, wenn ich nicht in der Lage, um jede mögliche Hilfe bei diesen Foren und auch in Zukunft geben, dass Ich möchte nicht, dass alle installieren oder zu aktualisieren, ohne meine vorherige Zustimmung erteilt hat. |
|
| |||
| |||
| Hey grünen Tee, leider konnte ich nicht mehr helfen mate die Fehlersuche Führer habe ich sollten Sie sortiert sie Ich habe keine Kenntnis von dem, was es ist, dass es bei Ihrer Laufwerke nicht entdeckt werden, wenn Sie herausfinden, thoguht sicher sein, zu vermieten Ich hoffe, dass Sie keine mate sortieren mrberty. |
|
| |||
| |||
| hi mrberty, No worries mate, zumindest hatte man einen Versuch sich auf eine Ursache des Problems. Loooks, wie ich zahlen muß für einige Idioten Fehler. |
|
| |||
| |||
| Leider konnte ich keine weitere Hilfe mate, werde ich prüfen, google sehen, was ich finden und sehen, was möglicherweise dazu beitragen könnte, so behalten Sie die Kontrolle zurück hier grün:) |
|
| |||
| |||
| Cheers mrberty, wird. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie folgendes:
Die oben aus HIER Wenn Sie wollen, lesen Sie die gesamte Microsoft KB. EDIT: Falls das nicht funktioniert, lassen Sie mich wissen, und wir werden versuchen, etwas anderes. |
|
| |||
| |||
| Bubba, Ich habe durch die einzelnen Schritte mit dem suubkeys so weit wie CONTROL, wenn ich diesen Unterschlüssel, statt KLASSE Unterschlüssel heißt es LSA und nicht mehr Unterschlüssel angezeigt. Irgendwelche Ideen? Danke, |
![]() |
|
| Lesezeichen |