weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Mein Computer wird nicht angezeigt, eine alte Festplatte

Reply

Thread Tools
Old 15. April 2008, 14:58
Mitglied Fraktion

Default Mein Computer wird nicht angezeigt, eine alte Festplatte

Hi
Ich habe eine alte comp, Athlon XP 3000 112GB 2G Ram etc, und eine noch ältere 20GB Festplatte, die ich möchte noch etwas zu dem System, so kann ich einige alte Name von Dateien. Aber "My Computer" wird nicht einmal die Festplatte. Ich habe den Strom-und IDE-Kabel angeschlossen und die Jumper auf Slave, aber es wird nicht nur angezeigt. Ist es, weil die alte Festplatte ist Win 98 und aktuelle XP ist?
Can u guys schlagen alles, was kann mir helfen?
Old 15. April 2008, 15:10
Administrator-Gruppe

Zuerst sollten Sie es mit in das BIOS, dann weisen Sie ihm einen Laufwerksbuchstaben.

Dies sollte helfen: http://support.microsoft.com/kb/309000

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 15. April 2008, 15:53
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, ui kann nun das Laufwerk ein.
Wollte nur wissen, ob ich diese Dateien auf meinem aktuellen Laufwerk oder werden, die ein Problem mit FAT32 gebracht zu einem NTFS-Laufwerk?
Thanks again mate
Old 15. April 2008, 16:44
Gebergruppe

Es gibt keine Partitionstyp Problem, sobald die Dateien sichtbar sind sie nur Dateien.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 15. April 2008, 17:11
Administrator-Gruppe

Cool, du bist willkommen.
Old 16. April 2008, 02:57
Mitglied Fraktion

Hallo Jungs wieder
Ich habe ein neues Problem, das ich haben Viren gescannt meine alten Laufwerk hatte ich so etwas wie 22-Viren auf, habe ich gelöscht, da diese (glaube ich).
Ich habe auch gelöscht haben einige der Windows-Installations-Dateien für den freien Speicherplatz.
Das Problem Ich habe jetzt ist mein Computer nicht booten, wenn die alte Festplatte angeschlossen ist in. Es wird durch den ersten Scan-RAM für IDE-Laufwerke erors erkennen, aber es nie zu dem blauen Bildschirm mit dem XP-Logo. Es wird nur hängen auf einer leeren schwarzen Bildschirm. Das BIOS ist immer noch so konfiguriert, dass die automatische Erkennung der primären Slave-Laufwerk.
Hat alles, was ich getan habe, um erklären, warum dies geschehen ist?
Nochmals vielen Dank
Old 16. April 2008, 08:13
Gebergruppe

Nicht, dass ich die Arbeit nicht. Manchmal müssen Sie ein Laufwerk zurück, um in der Lage, um das BIOS, um das Laufwerk auf "No Drive" und anschließend nach unten, um es zu entfernen, aber Sie tun dies in die andere Richtung geht.

Du sagst also, dass mit dem alten fahren Sie Ihr System starten, sondern mit ihm in der Vergangenheit wird das BIOS und dann hängt? Wenn das so, kann ich nur empfehlen ist die Aufnahme mit dem Laufwerk und dann unter Disk-Management, um zu sehen, wenn alles zeigt sich, dass nicht. Auf einer Prise könnten Sie in der Systemsteuerung / System löschen und die Slave-Festplatten-Controller, lassen Sie es neu installieren, wenn Sie neu starten, mit der alten Festplatte wieder an.

Was passiert, wenn Sie die BIOS "für die Scan-Laufwerke" und zu akzeptieren, mit dem alten Laufwerk? Ist sie es richtig, wie die primäre Slave? Ich bin sicher, dass würde keinen Unterschied machen, um XP sein.
Old 16. April 2008, 10:49
Gebergruppe

Versuchen Sie es slaving auf dem sekundären Kanal und sehen, was passiert.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 16. April 2008, 23:49
Mitglied Fraktion

Nur zu aktualisieren, auch wenn ich die Primary Slave auf "None" den PC nicht mehr starten, wenn die alte Festplatte ist noch eingesteckt mit MOLEX Stromanschluss. Bedeutet dies, PC versucht zu booten von der alten Festplatte, wenn die molex angeschlossen ist, obwohl das BIOS eingestellt ist Originalfestplatte, die mit dem PC.
Ich kann nicht verstehen, warum es war etwas mehr als einem Tag und jetzt ist es gewohnt.
Danke
Old 17. April 2008, 04:16
Gebergruppe

Es könnte sein, dass Sie versehentlich purzeln die Jumper und sie sind nicht Master / Slave nicht mehr und Sie haben nicht bemerkt. Es ist möglich, Ihr Netzteil läuft aber meiner Meinung nach Zufall. Es ist möglich, Sie haben zerdrückt eine PIN-Nummer in einem der Laufwerke mit dem IDE-Kabel, können Schielen der Nähe und stellen Sie sicher, dass sie alle aufrecht. Eines der dazu zu fehlen, so überprüfen Sie die Kabel, um zu sehen was es ist.
Reply

Register

Lesezeichen