![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi würde es zu einem Performance-Problem mit der Wiedergabe von Hi Def-Filme von einer externen Festplatte. Nach meinem Verständnis der internen Festplatten sind schneller dann Außengrenzen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie an einer USB 1.1-Anschluss können Sie nicht abspielen Hi Def Filme über sie. Wenn Sie an einer USB2 oder FireWire-Anschluss können Sie. Es macht keinen Unterschied, die Festplatte, die Sie in der externen Caddy.
| |||
| |||
| Ist dies gilt für Bluray und HD-DVD-Filme, die sehr stark codiert? |
|
| |||
| |||
| Wie gehen Sie vor, dass entweder der Formate auf eine externe Festplatte? |
|
| |||
| |||
| Hypothetisch gesprochen, wenn sie getan werden könnte, würde es eine Performance Frage? |
|
| |||
| |||
| HD DVD-ROM hat eine Single-Layer-Kapazität von 15 GB, und eine Dual-Layer-Kapazität von 30 GB. Angenommen, Dual-Layer-und in der Annahme, dass es mindestens 2 Stunden DVD-Material auf der Festplatte, die eine Übertragungsrate von 4.1MB/sec oder 33 Mbit / sec. Im schlimmsten Fall XP schneidet die Fähigkeit zur Übertragung von USB2 zu 200Mbit/sec, damit Sie gut in den Grenzen gibt. Ich stimme es, dass die Kompression ein, aber nicht verarbeitet, bis der Datenstrom wird in den Speicher. Eine Dual-Layer Blu-ray-Disc können 50 GB, fast sechs mal die Kapazität einer Dual-Layer-DVD. so dass die Zahlen multiplizieren von 5 / 3 und Sie durchschnittlich 55 Mbit / sec. Das ist immer noch nur ein Viertel des Microsoft-USB2 Bandbreite eingeschränkt. Firewire die höhere Kapazität als USB2. |
|
| |||
| |||
| Gut Sie wirklich wissen, vielen Dank für Ihre Bestellung yur schnelle Antwort. Ich denke, das ist, wie die 360 Add-On ist in der Lage, Wiedergabe von HD-DVDs. Ok, damit Leistung wird nur dann ein Problem, von dem Zeitpunkt, als sie sich auf Grafik-Hardware oder-Decodierung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Idee: Eine Festplatte mit eSATA angeschlossen werden auch - um einen Adapter, stecken Sie es in einem internen SATA-Steckplatz und ein SATA-Anschluss und Sie haben 3.0Gb / s, die mehr als genug. Wie bereits erwähnt, andere Dinge funktionieren, aber wenn du wirklich besorgt über die es nur prüfen und sehen Sie, wenn Sie einen SATA-Steckplatz bereit.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich habe ein altes Motherboard Ich denke, eine SATA-Anschluss auf der Platine, aber ziemlich sicher, dass i dont haben einen eSATA-Steckplatz. U Summe könnte nach links von der Art der SATA-Laufwerke und wer suggestin? Danke |
|
| |||
| |||
| Ich weiß Standorten im Vereinigten Königreich, aber Sie sollten in der Lage zu finden, eSATA-Laufwerke so ziemlich überall neben den traditionellen USB sind. Sie können auch die Festplatte aus dem Gehäuse entfernen und vorübergehend die Adapter während setzt ein eSATA-Kabel aus, sondern AFAIK die meisten von ihnen sind tatsächlich SATA-Laufwerke angeschlossen an einen USB-Adapter.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |