weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Brauchen Sie Hilfe bei der Festplatte installieren, Macht Fragen

Reply

Thread Tools
Old 7. Januar 2008, 16:20
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe bei der Festplatte installieren, Macht Fragen

Hey everyone, vielen Dank für jede Hilfe im Voraus. Jeder hier scheint sehr kenntnisreich, so hoffentlich jemand helfen kann.

Meine Oma hat einen fünf Jahre alten Desktop-eMachines. Die Festplatte ging schlecht, so kaufte ich in der internen Pionier-Einheit als Ersatz bei Best Buy. Ich unplugged die Macht, aufgerissen der Fall ist, unplugged die Macht und die IDA-Kabel von der alten Festplatte und legte dann das neue Laufwerk auf Alles abgestimmt auf, darunter die Spannung Angaben auf das Netzkabel.

Leider, trotz nach wie es schien gut zu sein Richtungen, wird der Computer nicht eingeschaltet werden, ist jetzt gerade. Das Motherboard ist ein Licht, das wird grün, wenn ich Stecker an die Macht, aber der Computer schaltet sich nicht ein. Ich habe mich gefragt:

-Did I miss einen Schritt mit meinem zu installieren?
-Kann die Frage stammen von Master / Slave / CS-Einstellungen? Das alte Laufwerk wurde cs gesetzt, aber wenn ich zunächst das Laufwerk installiert Ich habe vergessen, sie zu ändern und es war bei "Master festgelegt wird." Selbst wenn der neue Pionier auf cs gesetzt, es wird immer noch nicht einschalten.

Danke!
Old 7. Januar 2008, 16:23
Administrator-Gruppe

Ist es mit Macht auf das neue Laufwerk entfernt?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Januar 2008, 17:05
Neues Mitglied Fraktion

Ich hätte versucht. Leider werde ich nicht in der Lage, um wieder bis morgen zu überprüfen. Ich habe es mit der alten Festplatte wieder in versuchen, und es wäre immer noch nicht einschalten. Gibt es eine Art Reset-Schalter, oder etwas, das geändert werden müssen, wenn der Fall ist, zu öffnen oder ein Laufwerk könnte, ist entfernt?
Old 8. Januar 2008, 10:51
Neues Mitglied Fraktion

Ok, ich versuchte durch Abtrennen der neuen und ab dem neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk. Es wird immer noch nicht einschalten. Das grüne Licht auf dem Motherboard ist noch da, aber außer, dass es keine Aktivität, wenn ich Druck auf die Power-Taste. any ideas?
Old 8. Januar 2008, 11:25
Gebergruppe

Klingt wie das Netzteil ist gestorben.

E-Maschinen für die Bereitstellung von PCs mit kaum ausreichend PSU waren berühmt, seine erstaunliche war es noch arbeiten nach 5 Jahren. Wahrscheinlich Einbau einer ne-Laufwerk hat sich als die deathnail.

Going aus dem Gedächtnis, glaube ich, E-Maschinen Netzteile sind nicht Standard-Größe und eine andere Mobo-Anschluss haben ..... vielleicht jemand anderes kann das bestätigen.

Ich hasse es, auf Ihrem Umzug Regen, aber E-Maschinen haben einen schrecklichen Ruf, billig und böse .... Wenn Sie E-Maschinen Beschwerden google, sehen Sie genau, was ich meine.

Wo geht es weiter? ..... gut, wenn das Netzteil durchgebrannt ist, kann es andere Teile heraus mit der Sprache genommen haben (bekannt auf E-Maschinen), so müssen Sie sich entscheiden, ob es sich lohnt, Geld für oder ob es an der Zeit, Ihre Verluste zu begrenzen und darüber nachdenken, einen neuen PC .

Wenn es 5 Jahre alt, IMO ist es Zeit, eine neue Investitionen zu tätigen,

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 8. Januar 2008, 11:50
Neues Mitglied Fraktion

Thanks I really appreciate the advice! Ich dachte es war das Netzteil, aber wirklich Hoffnung, jemand würde antworten und sagen Sie mir, dass es eine Art Marotte mit diesem PC und nicht ein echtes Problem. Es scheint, wie ist es wirklich Zeit für einen neuen Computer.

Ich kann nicht glauben, dass sie einen Computer so aufbauen würde. Es scheint, als wenn Sie nicht mehr eine Sache funktioniert nicht mehr, denn wenn man es mit etwas ersetzen Aftermarket, das Netzteil geht aus, und das Netzteil ist offenbar eine bizarre Größe und nicht leicht austauschbar sind.

Ach ja, danke für die Hilfe!
Old 8. Januar 2008, 14:18
Gebergruppe

Versuchen Sie in einer menschenwürdigen micro-ATX-Netzteil. eMachines, Compaq, Dell, die alle verwenden diese funky ATX / BTX-Hybrid-Netzteil Typ. Allerdings können Sie die Linie zwei oder drei der Schrauben, die leicht genug ist, um sie sicher an ihrem Platz zu verankern. Schnappen Sie sich ein Mikro-Aftermarket-Netzteil auf eine anständige Leistung bewertet, und versuchen Sie, dass - oder, wie Sie gesagt haben, nur einen neuen Computer.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):