![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone, vielen Dank für jede Hilfe im Voraus. Jeder hier scheint sehr kenntnisreich, so hoffentlich jemand helfen kann. Meine Oma hat einen fünf Jahre alten Desktop-eMachines. Die Festplatte ging schlecht, so kaufte ich in der internen Pionier-Einheit als Ersatz bei Best Buy. Ich unplugged die Macht, aufgerissen der Fall ist, unplugged die Macht und die IDA-Kabel von der alten Festplatte und legte dann das neue Laufwerk auf Alles abgestimmt auf, darunter die Spannung Angaben auf das Netzkabel. Leider, trotz nach wie es schien gut zu sein Richtungen, wird der Computer nicht eingeschaltet werden, ist jetzt gerade. Das Motherboard ist ein Licht, das wird grün, wenn ich Stecker an die Macht, aber der Computer schaltet sich nicht ein. Ich habe mich gefragt: -Did I miss einen Schritt mit meinem zu installieren? -Kann die Frage stammen von Master / Slave / CS-Einstellungen? Das alte Laufwerk wurde cs gesetzt, aber wenn ich zunächst das Laufwerk installiert Ich habe vergessen, sie zu ändern und es war bei "Master festgelegt wird." Selbst wenn der neue Pionier auf cs gesetzt, es wird immer noch nicht einschalten. Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist es mit Macht auf das neue Laufwerk entfernt?
| |||
| |||
| Ich hätte versucht. Leider werde ich nicht in der Lage, um wieder bis morgen zu überprüfen. Ich habe es mit der alten Festplatte wieder in versuchen, und es wäre immer noch nicht einschalten. Gibt es eine Art Reset-Schalter, oder etwas, das geändert werden müssen, wenn der Fall ist, zu öffnen oder ein Laufwerk könnte, ist entfernt? |
|
| |||
| |||
| Ok, ich versuchte durch Abtrennen der neuen und ab dem neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk. Es wird immer noch nicht einschalten. Das grüne Licht auf dem Motherboard ist noch da, aber außer, dass es keine Aktivität, wenn ich Druck auf die Power-Taste. any ideas? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie das Netzteil ist gestorben.
E-Maschinen für die Bereitstellung von PCs mit kaum ausreichend PSU waren berühmt, seine erstaunliche war es noch arbeiten nach 5 Jahren. Wahrscheinlich Einbau einer ne-Laufwerk hat sich als die deathnail. Going aus dem Gedächtnis, glaube ich, E-Maschinen Netzteile sind nicht Standard-Größe und eine andere Mobo-Anschluss haben ..... vielleicht jemand anderes kann das bestätigen. Ich hasse es, auf Ihrem Umzug Regen, aber E-Maschinen haben einen schrecklichen Ruf, billig und böse .... Wenn Sie E-Maschinen Beschwerden google, sehen Sie genau, was ich meine. Wo geht es weiter? ..... gut, wenn das Netzteil durchgebrannt ist, kann es andere Teile heraus mit der Sprache genommen haben (bekannt auf E-Maschinen), so müssen Sie sich entscheiden, ob es sich lohnt, Geld für oder ob es an der Zeit, Ihre Verluste zu begrenzen und darüber nachdenken, einen neuen PC . Wenn es 5 Jahre alt, IMO ist es Zeit, eine neue Investitionen zu tätigen, Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Thanks I really appreciate the advice! Ich dachte es war das Netzteil, aber wirklich Hoffnung, jemand würde antworten und sagen Sie mir, dass es eine Art Marotte mit diesem PC und nicht ein echtes Problem. Es scheint, wie ist es wirklich Zeit für einen neuen Computer. Ich kann nicht glauben, dass sie einen Computer so aufbauen würde. Es scheint, als wenn Sie nicht mehr eine Sache funktioniert nicht mehr, denn wenn man es mit etwas ersetzen Aftermarket, das Netzteil geht aus, und das Netzteil ist offenbar eine bizarre Größe und nicht leicht austauschbar sind. Ach ja, danke für die Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie in einer menschenwürdigen micro-ATX-Netzteil. eMachines, Compaq, Dell, die alle verwenden diese funky ATX / BTX-Hybrid-Netzteil Typ. Allerdings können Sie die Linie zwei oder drei der Schrauben, die leicht genug ist, um sie sicher an ihrem Platz zu verankern. Schnappen Sie sich ein Mikro-Aftermarket-Netzteil auf eine anständige Leistung bewertet, und versuchen Sie, dass - oder, wie Sie gesagt haben, nur einen neuen Computer.
|
| Lesezeichen |