weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Reply

Thread Tools
Old 26. Dezember 2007, 18:54
Neues Mitglied Fraktion

Okay, so kaufte ich mir einen Alienware Computer 4 oder 5 Jahren, und es stürzte bei mir vor einem Monat (noch einmal). Ehrlich gesagt bin ich es leid, sich mit dem Aufwand, damit ich sie alle wollen nur die Festplatte zu retten und ich werde mit meinem neuen Laptop statt.

Sie wissen nicht, was Sie brauchen Infos, aber es ist ein Barracuda 7200,7 (das ist, was er sagt, auf der Rückseite), sind es 80 Auftritte, Modell ST380013AS. 3,18 Firmware und config SYY-07.

Ja, aber ich möchte nur die Dateien bis zurück auf meine externe Festplatte.

Ich habe Zugang zu einem HP-Computer aus wie 1998 und meinem Laptop vom 07. Best Buy will mir 159 Dollar, um meine Dateien, damit sie in die Hölle, ehrlich.

Was sind meine Möglichkeiten? ^ _ ^

Vielen Dank im Voraus.
Old 27. Dezember 2007, 09:19
Mitglied Fraktion

Wahrscheinlich der beste Weg wäre, den Kauf eines Caddy als http://www.ebuyer.com/product/130305 dann macht Ihr altes Laufwerk einer externen Festplatte. Anderenfalls muss, um die Festplatte in der HP als Slave-Laufwerk und kopieren Sie alle Dateien auf Ihre externe Festplatte, die Vermutung, dass die HP erkennt die 2 Laufwerke Ich denke es vielleicht eher als mit Win98 und XP die USB wird 1 statt 2, so wird ein langwieriger Prozess.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.