![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo mein erster Post. Mein alter PC hat Fried von der Powerpack, und blies Motherboard und alle Laufwerke, so dachte ich, ja, ich bougth eine neue und dachte, ich würde versuchen, meine alte HD, um zu sehen, wenn etwas passiert ist. Er arbeitete Laufwerk erkannt wird, und ich kann auf die Dateien zugreifen usw. Ich würde gerne wissen, ist ...... alt Laufwerk XP Home auf, aber i dont know how, um sich an sie, ich habe die Passwörter gibt es nicht nur Log-in-Bildschirm für das Laufwerk es ist, i Melden Sie sich einfach auf die primären Laufwerk und klicken Sie auf das zweite Laufwerk erkunden, auf Dateien zuzugreifen. Wenn es nicht möglich ist, für mich zu tun, dass ich auch formatt die Festplatte (nach der Übertragung von Dateien, die ich will). Um das zu tun, kann ich einfach mit der rechten klicken Sie auf das Laufwerk und klicken Sie auf "Format? |
|
| |||
| |||
| das andere Laufwerk hat XP Home mein neues Laufwerk XP Pro |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten
Wenn Sie Einschalten der PC das nächste Mal halten F8 drücken, wenn nicht manchmal F10 Werke Dies sollte, um das Boot-Menü Wählen Sie das Laufwerk mit Ihrem alten o / s, und schieben Sie, es könnte bis M8 Glück ein Problem wenn es vielleicht nicht reckonise Ihre neue M / B und sich weigern zu booten, oder wenn er es könnte sagen, dass Hardware hat sich verändert und was Sie brauchen, um neue Schlüssel für Windows zu arbeiten Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Danke für das, was ist, wenn es doesnt Arbeit, kann ich nur zu formatieren, um sie als sekundäre Festplatte, deren es, seinen anerkannten usw. |
|
| |||
| |||
| Nur versucht, aber nur XP Pro wurde sichtbar, so dass wahrscheinlich wont Arbeit, so wie ich sie als zusätzlichen Speicher (ich kann auch alles löschen, dort habe ich gerettet werden alle Dateien, die zur i). |
|
| |||
| |||
| haben Sie die Wahl, die Festplatte zu booten? |
|
| |||
| |||
| haben Sie die Wahl, die Festplatte zu booten? Wenn Sie es als zusätzlichen Speicherplatz und formatieren Sie es, gehen Sie zu meinem Computer und sehen, was Laufwerkbuchstaben hat, Ihre Disketten, wenn u einen wird ein Ihre erste Platte wird C, dann das andere Laufwerke werden D und so weiter, so dass, wenn Sie wollen, speichern oder installieren Sie etwas ändern, nur die Bestimmungsziel Ordner in Ihren neuen H / D Schreiben |
|
| |||
| |||
| nicht, wählen Sie die OS thats alle, es ist Laufwerk E, |
|
| |||
| |||
| wieder versucht, nur OS, wenn ich formatt werde ich löschen können Sie alle Dateien, die sich auf sie auch die OS-Dateien? |
|
| |||
| |||
| ok Es gibt einen anderen Weg, aber Sie müssen sich in BIOS und wählen Sie die Festplatte zu booten ok Laufwerk E nächsten Mal, wenn Sie intall etwas herunterladen oder öffnen Sie einen Ordner E dann, wenn das Herunterladen klicken Sie auf den Pfeil nach unten und wählen Sie Ihr neues Laufwerk und klicken Sie auf den Ordner wird angezeigt, klicken Sie auf Ordner, und klicken Sie dann auf OK Wenn Sie die Installation nur die Install-Verzeichnis, indem Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" an, wo es geht tp installieren und wieder die Auswahl Ihrer neuen Website veröffentlichen, einige Installationen erfordern, dass Sie gehen, um die erweiterten Optionen, aber die Methode ist die gleiche Hope this helps |
![]() |
|
| Lesezeichen |