![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, ich ging in BIOS deaktiviert und C-Laufwerk, Booten im abgesicherten Modus auf meine alte E-Laufwerk, aber gesagt, dass ich für die Aktivierung von Windows über das Internet (Dial up, aber keine Einwahl-Modem auf diesem PC). es sei denn, Sie haben weitere Vorschläge werde ich aufgeben, wenn ich formatt das Laufwerk, habe ich ein voll funktionsfähiges sauber leer fahren? |
|
| |||
| |||
| Ich habe Wireless-Modem,-Software, sondern ist auf alle anderen Laufwerk und OS |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Sie und Sie können es verwenden, für zusätzlichen Speicherplatz, einfach mit der rechten Maustaste und wählen Sie Format auf der Festplatte sagte in meinem Computer
| |||
| |||
| Cheers, Danke für Ihre Zeit und Hilfe, ich bin sehr dankbar dafür. |
|
| |||
| |||
| nur 1 noch etwas, wenn ich es formatt, benötige ich für die Nutzung einer Software zu erkennen und sie nach dem formatt, oder wird es noch gibt, wie es jetzt ist? Also, ich dachte, meine h / d wurde gebraten, aber es funktioniert, was sind die Chancen für mein DVD-ROM, die überlebten, weder von ihnen gearbeitet, wenn ich eine neue Kraftpaket an die Stelle der geblasen, aber wie oben können Sie sehen, meine HD nicht tatsächlich funktioniert. |
|
| |||
| |||
| es wird noch formatiert werden, um zu dem, was immer es war, bevor (FAT 32 oder NTFS) es einfach alles, was auf sie entfällt, können Sie auch wollen, um herauszufinden, mit welchen Mitteln sie formatiert ist, ob es sich NTFS-oder FAT-32 von der Suche in den Eigenschaften (Ich kann Ihnen sagen, gerade jetzt, da bin ich auf Linux) |
|
| |||
| |||
| Neue NTFS-Laufwerk ist und so alt ist Laufwerk, so ist es gerade nach vorn, und finden Sie in meinem letzten Beitrag (i edited it) |
|
| |||
| |||
| slap 'em und sehen, ob sie funktionieren DVD-Laufwerke sind ziemlich billig ohnehin |
|
| |||
| |||
| Ok cheers wieder. |
![]() |
|
| Lesezeichen |