![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich hatte einen 40 Gig Maxtor Festplatte, die ich versuchte Installation von Windows XP mit meinem neuen benutzerdefinierten compy gebaut. Ich wollte zu bedienen, dass ein, weil es funktioniert bei meinem letzten Setup. ein dell 2400. es nicht, also gab ich auf und versuchte eine Western Digital und das ist großartig gearbeitet.
nun gut, ich wollte nur, dass Maxtor für die alten dell 2400 dauerhaft benutzen. es das primäre Laufwerk und installieren XP auf so my bro konnte es sich und haben Spaß dabei. so dass ich es angeschlossen, wie das Master-Laufwerk, das comp angetrieben werden, und sofort habe ich zwei laut piept. zwei kurze. und die comp sagte Steuertrieb wurde nicht gefunden. hit F1 um fortzufahren, oder F2, um Setup-Programm ausführen. i Doppel überprüft die Boot-Reihenfolge und die Einstellung im BIOS, und das ist was ich sah. primären Master-Festplatte wurde auf auto gesetzt, als Unbekanntes Gerät beschriftet, DVD-Laufwerk ausgecheckt ok. i neu gestartet wurde, hat den gleichen Fehler, dann drücken Sie einfach F1 und ging in die Windows XP-Setup. alles, bis sie geladen, und wenn ich Enter-Taste drücken, um das Setup und die Festplatte formatieren geben, gab sie mir, dass berüchtigten Nachricht. Setup konnte nicht gefunden werden alle Festplatten auf Ihrem Computer installiert. blah blah blah überprüfen Sie die Setup-Konfigurationen, oder führen Sie ein Hersteller-Dienstprogramm. Great ... nun, was soll ich tun? ist diese Platte auch bootfähig? Gibt es einen Weg Ich kann ihn mit Gewalt zu arbeiten? Ich habe keine Spare-Laufwerke. (Übrigens ist dies eine regelmäßige IDE / ATA-Laufwerk. sata nicht.) Ich habe nicht ein Floppy-Laufwerk nicht. das merkwürdigste aller wurde der folgende ... als ich mit dem Dell, hatte ich sowohl die Western Digital und Maxtor auf dem Computer installiert. Die Maxtor war der Sklave. eines Tages mein Master-Laufwerk hatte einen Fehler, und ich musste XP neu zu installieren. so dass ich versucht haben, auf der Maxtor, und es hat funktioniert dann gut. jetzt versuche ich es selbst, und es ist in Ermangelung entsetzlich. Ideen bitte? : ( Mein System: Hesekiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, hast du versuchen Sie es als Sklave in Ihnen neue comp einmal zu überprüfen, um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert? Nur ein Gedanke, dass es möglicherweise brach ... aber vielleicht auch nicht. Das ist wirklich mein einziger Vorschlag.
sounds like you got your comp gebaut, senden Sie mir eine Uhr, in der anderen Seite sind wir, und ich werde Ihnen meine E-Mail-Adresse senden Sie mir Bilder. : D |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nicht, wie mich das wirklich helfen würde ... auch wenn ich mein Hauptantrieb gespiegelt auf die Sklaven, ich bin nicht sicher, es wird funktionieren. das Motherboard scheint nicht mehr zu erkennen. Ich weiß nicht wirklich, warum, weil es nicht so vor. sondern schließen Sie sie in meine neue compy nicht wirklich lösen nichts.
Ich brauche eine Art BIOS-Update, oder irgendeine Art von Software zu ändern, daß ich nicht starten können, damit es erkennt meine Maxtor-Laufwerk ein. und ich bin nicht einmal sicher, ob ein solches Update vorhanden ist. die einzige wirkliche Grund, warum ich der Verfolgung dieses in erster Linie, weil ich es geschafft, eine zweite Kopie auf der Maxtor einmal installieren. so dass ich dachte, ich könnte es wieder verwenden. aber trotzdem ... yeah .. ich werde den Kopf jetzt dort drüben und senden Ihnen die Uhr. in der Zwischenzeit ... wenn es ein Update für dieses, und ich habe es nicht gefunden, jemand ... bitte erleuchte mich. Ich möchte diese Arbeit ohne dass ich auf eine andere Festplatte kaufen zu sehen. dass das letzte Mittel ist ... wenn ich das nicht kann, Arbeit zu bekommen, sieht es so aus, wie ich bin gezwungen, ein SATA-Laufwerk früher als ich erwartet hatte kaufen, und ich werde auf diesen rig Setup mit SATA-get und verweisen den alten Western Digital zurück zur pos dell i have. das ist nicht so schwierig ... aber ich weiß nicht, ob ich den Rest meines Cash auf einem Laufwerk im Moment verbringen möchten. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn das Laufwerk nicht in beiden PCs arbeiten, dann klingt es für wahrscheinlich, von dem, was Sie gesagt haben, dass sie nur haben können, gestorben.
Ich denke, samjohnson Idee der schuften sie auf den neuen PC, war nicht dazu gedacht, eine sloution, sondern nur ein weiterer Test, um zu sehen, ob das Laufwerk Verstorbenen sind. Ich versuchen würde, dass, weil es keine einfachen BIOS Update, das ich kenne und das wird es beweisen ein oder andere Weise. Wenn die Verkabelung und die Jumper sind alle in Ordnung und es funktioniert nicht, oder erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung, dann denke ich, müssen Sie den sauren Apfel beißen und das Schlimmste zu akzeptieren .... es könnte nur sein, dass es um Bewegung tat es nicht jedem guten
Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
nutzen das niedrige Niveau der ur-Format Website Festplatte zu formatieren, die Festplatte im Standardmodus
dann versuchen, es erneut zu installieren |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einfach akzeptiert, die Umstände inzwischen. Ich will auch nicht die Mühe. denn wenn es so viel Aufwand einfach zu diesem Stück Müll von den Toten auferwecken, dann ist es nicht mehr wert mein Zutun.
Ich weiß, für eine Tatsache, dass es nicht gestorben ist. hat er die ganze dem Weg nach oben, bis ein oder zwei Tagen, als ich es aus der alten dell und fügte sie zu meinem neuen PC. so i know it's still good. Es ist offensichtlich nur nicht mehr bootfähig. so dass ich die Kugel gebissen und ich habe einen Artikel bestellt eine Marke spankin neuen SATA-160 Gig 7200 U / min heute Nachmittag um 1pm. sollte es kommen höchstwahrscheinlich von Mittwoch spätestens seit newegg nicht Wochenenden Schiff. Ich werde einfach verweisen die Western Digital-Laufwerk Ich benutze jetzt den alten Dell, und vielleicht halten die Slave-Konfiguration verwenden, bevor ich war. dass Dell können alle freien Seite Datei-und Festplattenspeicher es bekommen kann. also werde ich die volle 80 Konzerte zu geben, und ich werde einfach das neue Baby. Ich hätte dies schließlich getan, aber ich hatte gehofft, meine aktuelle IDE-Laufwerke konnte mich Flut über lange genug, damit ich bis auf eine Grafikkarte ersten konnte. es sieht aus wie die Bestellung bei mir umgekehrt war ... schade .. aber es gibt nichts, was ich tun kann. danke für die Hilfe Jungs. |