weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Nicht Lesung Flash-Taste.

Reply

Thread Tools
Old 27. Mär 2008, 11:46
Gebergruppe

Default Nicht Lesung Flash-Taste.

Hi there. kann jemand helfen, bitte.

Beim Einfügen einer Flash-Taste in jedem meiner drei Slots wird es nicht kommen für einige reasdon. in der Tat ein Gerät mit einem USB wird nicht funktionieren. Speicherkarten sind nicht gelesen werden. Ich höre den Klang auf dem Bildschirm, wenn eingesteckt und angeschlossen, aber es wird nicht angezeigt. wird in der Systemsteuerung doesnt helfen.
Old 27. März 2008, 17:58
Gebergruppe

könnte eine fehlerhafte Karte?
Old 28. März 2008, 11:13
Gebergruppe

zu einfach. Ich habe jedes Gerät wird nicht funktionieren. Ich habe in den Geräte-Manager. alle Treiber deinstalliert. neu gestartet. Windows neu installiert, aber noch keine Freude.
Old 28. März 2008, 18:00
Gebergruppe

Es muss etwas mit dem USB-Ports, sind sie Häfen connectected direkt auf dem Motherboard, oder ist es eine zusätzliche USB-Karte?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 30. März 2008, 14:11
Gebergruppe

its a compaq in gebaut Leser.
Old 31. März 2008, 06:34
Gebergruppe

Klingt wie die USB-Anschlüsse haben beschlossen zu fliehen und sich dem Zirkus, Sie haben 2 Möglichkeiten, wenn sie tatsächlich war es, entweder ersetzen, das Motherboard, oder die billiger und einfacher ist, ein PCI-Karte und USB-Stecker, dass in Ihrem Motherboard

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 31. März 2008, 07:12
Gebergruppe

Wie kann ich wissen, ob sie hatten es definitiv. Wie ich bereits erwähnt habe. Deinstallation und Neuinstallation. wenn sie keine Arbeit, dann ist, dass so ziemlich alles.
Old 31. Mär 2008, 13:26
Gebergruppe

Im Geräte-Manager sehen Sie, dass die USB-Ports installiert wird und wenn man sich die Eigenschaften wird sie sagen, dass sie korrekt funktionieren ect aber was kann es sein, dass ist das Problem ist, dass die USB-Ports Kontakte abgenutzt sind, ist dies verursacht durch Einstecken und Abziehen von Geräten. Ich habe dieses Problem selbst, wenn Sie nicht sehr zuversichtlich, die auf Ihrem Computer auseinander und mit einem Präzisions-Schraubendreher zu manipulieren Terminals dann würde ich mit dem Hinzufügen eines USB-PCI-Karte
Old 31. Mär 2008, 13:51
Gebergruppe

Ich bin ziemlich zuversichtlich. Was muss ich tun.
Old 2. April 2008, 09:03
Gebergruppe

Sie müssen, um das Motherboard aus dem PC und stellen Sie sicher, Sie haben einige gute aufleuchtet, sollten Sie den Stecker an der Rückseite des USB-Ports sind in Kontakt mit dem Motherboard, wenn sie nicht müssen Sie wieder Soldat werden (leichter gesagt als getan dort), wenn das alles, um die nächste Überprüfung innerhalb der USB-Anschluss selbst, die Kontrolle der Kontakt sind, und dass sie nicht zu weit zurück gedrängt, so dass sie nicht in Kontakt, können Sie eine kleine presision Schraubenzieher vorsichtig Hebel sie leicht,
Reply

Register

Lesezeichen