weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Neue Partitionierung der Festplatte

Reply

Thread Tools
Old 9. August 2008, 05:34
Neues Mitglied Fraktion

Default Neue Partitionierung der Festplatte

Ich habe meine neue Festplatte installiert und verteilt sie in 4 primären Segmente der Verwendung von Windows Disk Manager. Ich habe das erste Segment 12GB installiert, auf dem ein Windows XP ausführen, um (i wird meine alte Festplatte als ein zweites Mal Fenster ist und läuft okay auf der neuen HD). Jetzt habe ich nur im Internet gelesen, dass Windows XP sollte bis zu 25 GB als Betriebssystem-Segment.
Es ist eine 750GB Festplatte, damit ich viel Platz haben, aber jetzt i partitioniert haben Angst, dass es im 12GB ist nicht genug.

a) sollte ich sie neu partitionieren und machen es größer (noch keine Daten auf der Festplatte)
b) oder 12GB mehr als in Ordnung?

Wenn ich es größer wird es auf die ersten beiden Partitionen zusammenführen und dann werde ich in der Lage, eine neue Arbeit zu schaffen? Oder können Sie nur neue Partitionen auf nicht reservierten Speicherplatz?
I dont wanna wirklich zu kaufen, wie Partition Magic i cant sehe mich diese Weise für eine Weile wieder so Fenstern ist es!
Dank jedem, der helfen kann

Dave
Old 9. August 2008, 07:04
Administrator-Gruppe

Warum brauchen Sie 4 Partitionen?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. August 2008, 13:46
Gebergruppe

Ja, wie Dave sagte, warum braucht man 4? und für Ihre Frage möchte ich sagen, die Partition größer würde ich wahrscheinlich sagen wir 30-40GB, wie Sie viel Platz haben, können Sie auch viel Platz für das Betriebssystem.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 10. August 2008, 14:49
Moderator Group

Eine Partition ist eine verdammt viel einfacher, Vertrauen zu mir.

Wenn Sie es müssen für Daten und Betriebssystem, Split machen XP ein über 150 GB.

Oder benutzen Sie einfach Ihre alte Festplatte für das Betriebssystem, und halten Sie sie völlig voneinander getrennt.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 11. August 2008, 01:55
Neues Mitglied Fraktion

Ich las ein paar Seiten, sagte die Partitionierung der Festplatte kann für eine einfachere Disk Defrag machen (wegen der kleineren Größen) und einfacher Neuinstallationen von Windows XP da Sie nur das Betriebssystem nicht alle Programme neu installieren müssen. Hmm ... now i dont know. Ive done it so i jetzt es zu spät ist zu erraten. Das einzige, was im besorgt über das Erlangen der os Abschnitt gemacht zu klein! Vielleicht kann man manchmal allzu viel Web-Infos haha! Ich habe jetzt eine Partition für das Betriebssystem, ein für die Videobearbeitung, einen für Programm-Dateien und einen für den Rest (Musik und Fotos). Ich denke, wenn ich nicht auf sich mit ihm davon muß ich ganz von vorn anfangen! (Gott, bitte, ich hoffe nicht !!!!)
Vielen Dank für die Antworten
Old 11. August 2008, 02:19
Administrator-Gruppe

Nein, wenn Sie die vollständige XP installieren, alle Programme haben sich als zu tun, andere Partition oder nicht.

Defraging ist etwas, einmal in einem blauen Mond durchgeführt und dauert eine Weile, unabhängig von Größe Partition, die Sie haben, so ist in der Regel etwas Zeit, um die ohnehin nicht über Nacht.

Ebenfalls sehr selten tun Partitionen gehen schlecht, 99,9% der Zeit eine Festplatte schief geht, es ist mechanisch und das gesamte Laufwerk betroffen ist, nicht die einzelnen Partitionen.

Eine Partition ist viel leichter zu handhaben und wirklich keinen Unterschied macht, um die Leistung oder Zuverlässigkeit.
Old 11. August 2008, 02:51
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Nein, wenn Sie die vollständige XP installieren, alle Programme haben sich als zu tun, andere Partition oder nicht.

Defraging ist etwas, einmal in einem blauen Mond durchgeführt und dauert eine Weile, unabhängig von Größe Partition, die Sie haben, so ist in der Regel etwas Zeit, um die ohnehin nicht über Nacht.

Ebenfalls sehr selten tun Partitionen gehen schlecht, 99,9% der Zeit eine Festplatte schief geht, es ist mechanisch und das gesamte Laufwerk betroffen ist, nicht die einzelnen Partitionen.

Eine Partition ist viel leichter zu handhaben und wirklich keinen Unterschied macht, um die Leistung oder Zuverlässigkeit.
Was sagte Dave ist absolut richtig.

Unabhängig von Websites, die Sie lesen, dass so können Sie XP ohne Programme zu verlieren hatte offensichtlich keine Ahnung, neu zu installieren. Wenn Sie Programme installieren, die nicht nur das Zeug in den Ordner Programme, die installiert wird. Theres viele Registry-Änderungen, neue reg Schlüssel usw.

Just do it von Anfang an und formatieren Sie das Laufwerk mit einer großen Partition.

Reply

Register

Lesezeichen