![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ok, so dass einige USB-Laufwerke sind mit einer Software, die Sie für die Partitionierung der Festplatte in 2 getrennte Partitionen; Passwort geschützt und frei zugänglich. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Flash-Laufwerk, das diese Funktion unterstützt. Ich möchte nicht, dass man ein, dass nicht sie und verwenden Sie dann proprietry Software, Kopien alles in eine verschlüsselte Datei, wenn dies möglich ist. Anregungen wenden Sie sich bitte! Grüße, |
|
| |||
| |||
| Alle PEAK-Flash-Laufwerke tun. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, alle anderen Marken? |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht ganz sicher, ohne auf die Google-Erfahrung, und ich denke, Sie haben bereits getan. Ich weiß nur, dass die PEAK tun, denn das ist es, was ich und meine Familie nutzen, verschiedene Modelle und reicht, sie haben stets die gleiche Utilities. |
|
| |||
| |||
| Ahh, ich habe nur festgestellt, was ich bin auf der Suche nach Ich denke, eine 16 GB Verbatim. Scheint, dass die kleineren Kapazitäten (4 GB und unter) fast immer mit Software, sondern 8GB + selten tun ... |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es ist ein kleines Programm, das wäre sicherer seine Sperre genannt meinem PC, und das ist ein Programm, das, wenn Sie das Gerät das USB-Laufwerk verschlüsselt sie es mit einer beliebigen Anzahl von Ziffern und Zahlen abhängig davon, in welchem Sie haben das Passwort an. Diese werden nur dann geöffnet werden konnte durch dieses Programm auf jedem PC mit dem Programm:) so meine sujjestion einen Kick Ass Passwort verschlüsseln und das Teil mit vunerable detials und dann die EXE-Programm. Datei auf der Seite accesable der Partition wird Meen, wo immer Sie gehen, was immer Sie PC haben Sie immer die Möglichkeit für den Zugriff auf Sie Dateien sicher und sicher. |
|
| |||
| |||
| Aber das ist nicht das, was ich will, ich nur das, was ein Passwort geschützte Partition, nicht ein Programm schreibt die "on the fly" zu 1 verschlüsselte Datei ... Ich habe gehört, dass ist eher zum Scheitern verurteilt. Neben der USB-Stick verwendet werden können überall auf jedem PC - ohne guaruntee, dass ich in der Lage, die Software zu installieren. |
|
| |||
| |||
| Aber das ist nicht das, was ich will, ich nur das, was ein Passwort geschützte Partition, nicht ein Programm schreibt die "on the fly" zu 1 verschlüsselte Datei ... Ich habe gehört, dass ist eher zum Scheitern verurteilt. Neben der USB-Stick verwendet werden können überall auf jedem PC - ohne guaruntee, dass ich in der Lage, die Software zu installieren. Wie dem auch sei, vielen Dank für die Eingabe, aber ich glaube, ich habe bereits festgestellt, ein geeignetes Gerät. |
|
| |||
| |||
| hmmm stimmt, ich verstehe, was Sie sagen, aber die Software ist 3 MB groß und instals in 10 Sekunden allso seine kompatibel ab Windows 98, die die Evan RLC der W7, so der Grundgedanke, aber wirksames Mittel. Aber Ja, ich verstehe, was Sie sagen, ich habe keine Ahnung, wo sie bereits ein USB-Laufwerk mit Software auf ive nie lol. |
![]() |
|
| Lesezeichen |