![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Brauchen Sie Hilfe mit dem Memory Stick auf meinem Handy, war ich mein Handy Ladestation als üblich, hat sie aus kostenlos, dann finden Sie das ganze meiner Memory Stick wurde vernichtet . Irgendwelche Ideen, warum dies passieren würde? seine nie passiert, bevor er in Allt ive hatte mal das Telefon. Das Telefon ist ein Sony Ericsson K750i mit Fabrik Memory Stick PRO Duo (64 MB). |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Sohn hatte ein ähnliches Problem mit seinem K750i, stellte sich heraus, in seinem Fall, die eine schlechte Verbindung, alles, was er tat, war zum Reinigen der Kontakte, und schieben Sie es in die und aus ein paar Mal und es hat funktioniert, könnte für Sie m8
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Dies geschieht von Zeit zu Zeit mit Fabrik-Karten kaufen, eine anständige Marke Namen ein und nie zurück lol. |
|
| |||
| |||
| Es war eine SanDisk ein, die eine menschenwürdige Marke im führte zu glauben. |
|
| |||
| |||
| Hat sie sich mit dem Telefon? Auch sollten Sie Ihre Bestellung auf einem Computer ich derzeit jedes Foto, Telefonnummer und Kontaktdaten gespeichert für einen privaten Ordner, in meine Dokumente, mein altes Handy gestohlen wurde, wenn es nach dem Ablegen auf einer Party, die Person, die es nicht beantworten Ich muss etwa 20 mal angerufen, aber etwa 3 Tage später mein bester Freund kam zu mir mit meinem Telefon und sagte mir, die es ihm verkauft .... wurde eine zufällige Kerl, aber mein Freund ihn neu, ich mein Telefon und alles wurde gelöscht, einschließlich Nachrichten bezahlt der Kerl einen Besuch, bekam die 15 Pfund zurück, dass mein Freund bezahlt und verließ die twat ein Geschenk ... |
|
| |||
| |||
| Die Kontakte werden in der aktuellen Handy-Speicher, und ja die Karte kam mit dem Telefon, das Telefon-Status, was es noch immer halb voll ist, wenn die tatsächlich leer. |
|
| |||
| |||
| Kaufen Sie einen 8GB-Karte für 52,86 Pfund bei overclockers.co.uk:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |