![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Okay nur im letzten Monat habe ich am Ende dabei eine saubere wischen auf meinem Computer (neu). Als ich und und meine Festplatte und eine neue Partition für XP es nur gezeigt, dass ich auf meiner 37,2 GB 120 GB Festplatte. Ich habe wipped er mehrere Male, und es immer noch, sagt der Max-Speicher ist 37,2 GB. Wer eine Ahnung, warum macht ihr das? Vielen Dank im Voraus |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Keine Reaktion bei Western Digital Passport 320GB | iaMbeastLi | Removable Media Drives & | 1 | 30. Mai 2009 18:19 |
| Western Digital WD My Book Problem | cubyong | Removable Media Drives & | 6 | 7. März 2008 16:04 |
| Hat meine 500 GB Western Digital myBook externe Festplatte gestorben? | Rigby | Removable Media Drives & | 15 | 24. Januar 2008 00:10 |
| Western Digital oder Seagate? | Compasky | Removable Media Drives & | 1 | 19. Jan 2008 19:55 |
| Western Digital 250 GB SATA HD | creospace | Allgemein Hardware Chat | 6 | 4. Oktober, 2006 07:08 |
| Thread Tools | |
| |