![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kürzlich Download Speed Fan 4,33 wie oben meinem Fall ging es ein bisschen warm. Als ich die CPU läuft bei 96 ° C Ich fiel fast aus dem Sessel! Nach einem guten Vakuum die Temperatur sank auf durchschnittlich 85 º C, habe ich dann herausgefunden, dass die Athlon-CPU ist ein Heißkanalsysteme ohnehin (bis zu 95 ° C OK), so dass über Panik! (Übrigens, Everest Home Edition bietet alle Temp Werte ca. 8% nach unten, so Abbildung Ich werde sicher nach der höheren Temps für eine größere Fehlertoleranz). Doch dann kam ich in Lesen Sie die Fehler-Rate ist ein Neuling auf mich, aber wenn ich es richtig gelesen habe ich es verstanden habe ist ein guter Indikator für die HD Gesundheit. Die Lesungen Ich erhalte sind unterschiedlich zwischen 62 ~ 64 und ich darf darauf hingewiesen werden, wenn es auf 25. Diese (glaube ich) ist eine Lesung, die sich nicht verbessert, da es sich um eine Angabe der HD's Aufschlüsselung. Die Sache, die mich immer offensichtlich ist, dass die "schlimmsten" Fehler beim Lesen erfasst 53 so zu einem gewissen Zeitpunkt hat sich verbessert. Oder bin ich immer völlig die falsche Idee? Kann die RAW-Lesungen wirklich verbessert werden, und wenn ja, wie? TIA Elmer |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Speed Fan ist ziemlich unzuverlässig. Probieren Sie es mit einem anderen Programm und sehen Sie, was Sie bekommen ...
|
| |||
| |||
| Mit HDD Healthb und nun ging es vor allem die Lese-Fehler Ich frage mich, wenn ich verbessern könnte. Die Temperaturen nicht stört mich, wie ich kann mit ihnen ganz einfach. |
![]() |
|
| Lesezeichen |