![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo Jungs, Ich suche zum Kauf einer externen Festplatte für die Lagerung. Ich möchte mindestens 500 GB (würde gerne größer, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser war) und würde vielleicht wie FireWire / eSATA USB aber nur ausreichen würde, wenn es einen großen Unterschied im Preis (und sie mit USB ist von wesentlicher Bedeutung, da eine meiner PC hat nur USB, nicht FW / eSATA) Ich möchte gute Qualität, sondern auch gut für meine Bang Buck. Ich dachte vielleicht myBook Western Digital oder Seagate, aber würde bessere Alternativen. Was würden Sie empfehlen? auch, ich bin mir nicht sicher, denn ich habe nie ein, ist es möglich, eine, die Kraft wird aus dem PC oder wird es zu Stromnetz getrennt, um die Macht? vielen Dank für die Einsicht. Buchanan |
|
| |||
| |||
| Hat jemand jemals gekauft oder verwendet werden über einen Zeitraum von Zeit, eine externe Festplatte + 500 GB Kapazität, die sie gedacht war wirklich gut und würde empfehlen, oder sie waren enttäuscht und würde nicht? alle haben eine bevorzugte Marke oder Modell, das für sie besser als andere Festplatten? definitiv etwas zu vermeiden? jeder weiß, was ich meine, über die Macht (von PC oder eigenen Bedürfnisse Stecker)? WD myBook besser als andere Festplatten WD oder Seagate? Qualität und Langlebigkeit? Preis? Was soll ich kaufen? Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe mit einer 400GB Seagate etwa 6-9 Monate ohne größere Probleme.
Ich habe das Gehäuse (USB2 & Firewire) getrennt und fügte hinzu, "meine eigenen Antrieb. Auf diese Weise erhalten Sie die Auswahl der neuesten spec-Laufwerk, mit der besten Geschwindigkeit / Cache. Ich persönlich würde eine externe Laufwerk, das zieht Strom über die USB-Port, da dies eine Belastung für Ihr Netzteil und wenn es schon jetzt, kann es zu größeren Problemen. Im Hinblick auf Marken-, Folk schwören viele von WD und Seagate andere, aber am Ende des Tages ist es eine persönliche Entscheidung. Ich würde gerne mit entweder. HTH Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ich sollte hinzugefügt haben, die Sie kaufen können USB2 Gehäuse für SATA-Laufwerke Haus so gut und wenn Sie ein eSATA-Buchse an Ihrem System, ist dies eine echte Alternative. |
|
| |||
| |||
| Danke Phil, ich wollte wirklich auf, die es den Strom aus dem PC, aber ich sehe, warum dies nicht von Vorteil sein, cheers |
|
| |||
| |||
| Sie sind herzlich willkommen .... froh, es half |
|
| |||
| |||
| einer der Gründe, warum ich dieses Laufwerk ist, weil mein ipod, die ich für die Lagerung in FAT32 formatiert ist (oder etwas), und ich kann nicht auf große Dateien, damit ich das Laufwerk in NTFS. wie sie normalerweise formatiert, und wenn ich kaufen und seine Fett, kann ich sie in NTFS-Format? Danke |
|
| |||
| |||
| Viele fertige Einheiten kommen in FAT32 formatiert, aber das ist leicht behoben werden. Nur neu formatieren, mit Hilfe der Systemsteuerung / Computerverwaltung / Disk-Management oder konvertieren, indem Sie: CONVERT C: / FS: NTFS von einer Eingabeaufforderung aus. Natürlich benötigen Sie zu ersetzen, C mit den Laufwerksbuchstaben, der Ihrem USB-Laufwerk. |
|
| |||
| |||
| süß dank phil, habe ich nie wusste, wie man das macht |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ideal für einen USB-Stick, sehr schlecht für einen iPod, es sei denn, Sie möchten bricking es, phil. Ich würde nicht konvertiert alle Musik-Player auf der Festplatte in ein beliebiges Format, die nicht das Werk der Spezifikation.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |