![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
bedeutet die Umstellung für jede Größe Laufwerk? zum Beispiel, würde es mit einem USB-Memory-Stick?
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Ich stimme aber ist es nicht eine gute Idee, um Neuformatieren anderen USB-Geräten. Mein System: Home Build
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gotcha.
thingie: Ja, Sie können alles neu, die nicht direkt auf die Festplatte als primären Speicher, so wie ein iPod wird ausflippen, wenn Sie NTFS, aber wenn es nur Flash-Speicher weiter
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
phil Ich interessiere mich für das Gehäuse machen und mein eigenes, könnten Sie eine gute Anlage?
wenn ich aus meiner eigenen würde sie haben es aus eigener Kraft oder würde es das Abfließen der Stromversorgung? thanks a lot |
|
|
|||
|
|||
|
Die meisten Anlagen sind in Kit Form, die auch ein externes Netzteil, Befestigungsschrauben, etc. stehen.
Ich habe ein paar diese und sie scheinen so gut wie alle, die ich je gesehen habe. SATA-Version auch hier. Komplettes Sortiment hier. Auch wenn Sie eine Suche bei eBay, werden Sie wahrscheinlich feststellen, ihnen ein bisschen billiger. HTH |
|
|
|||
|
|||
|
nice one dank phil,
wenn es denn über den USB, würde es jeder Geschwindigkeit nutzen, um sich ein SATA-Laufwerk über IDE für das Gehäuse? |
|
|
|||
|
|||
|
Generell SATA-Laufwerke sind etwas schneller, aber wie Sie sagen, dass die USB2-Schnittstelle wird negiert alle profitieren hier.
Abgesehen davon, ist es wahrscheinlich besser gehen für ein SATA-Laufwerk und Gehäuse, wenn aus keinem anderen Grund als die auf dem aktuellen Stand der Tech. Wie Sie wissen, die meisten mobos jetzt nur 1 x IDE-Controller, so dass auch IDE-Laufwerke werden obselete und man nie weiß, möchten Sie vielleicht Refit in einem Tower einen Tag .
|
|
|
|||
|
|||
|
würde ich irgendwelche Probleme haben, das Treiber für die SATA-Konfiguration (wie wenn ich die Treiber auf eine Diskette zur Installation von Windows auf einer SATA-Laufwerk), die würde ich nicht brauchen für IDE?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Nr. ... das USB-Gehäuse werden mit den generischen USB2 Treiber, die in XP oder Vista
Nach Anschluss an den USB-Anschluss, sie sollten sich automatisch installieren. |
|
|
|||
|
|||
|
nice one dank, SATA ist.
Ich gehe wählen Sie eine Festplatte |