weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Removable Media Drives &

Register

Gummi-Handschuhe Küche und Festplatte.

Reply

Thread Tools
Old 12. November 2007, 02:43
Mitglied Fraktion

Jetzt habe ich Ihre Aufmerksamkeit. Ich bin der Installation einer neuen Festplatte an meinem Laptop, und ich lese alles über die Angst, das Tragen eines speziellen Armband und Erden Sie sich den Kern der Erde vor etwa mucking mit der PC-Inhalte. Wäre es nicht feesible zu tragen nur eine dünne engen Einbau Paar rosa Küche Gummi-Handschuhe, sicherlich keine statische Aufladung würde von mir auf die Komponenten der Anwendung dieser Methode. Bin ich zu dumm, tut mir leid, wenn ich bin, aber es scheint logisch, mich!
Old 12. November 2007, 02:52
Gebergruppe

Er, ich glaube, Gummi kann eine statische Aufladung zu.

Solange Sie sich in der Nähe einer geerdeten, etwas Metall und berühren regelmäßig, nicht shuffle Ihre Feret zu viel auf dem Teppich und keine Peitsche sich mit Katzenfellen sollten Sie gut!
Old 12. November 2007, 03:06
Mitglied Fraktion

Oh nein, Drrrr, vielen Dank für die Beratung. Ich habe gerade hatte Visionen von mir mit den Kindern Reiben ihre Ballons auf meiner Brust und hält sie an der Decke, Mega statisch, Gott fühle ich mich dumm, sorry. Ich werde meine Mantel und statische Armband!
Old 12. November 2007, 03:15
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von tjpearson View Post
Oh nein, Drrrr, vielen Dank für die Beratung. Ich habe gerade hatte Visionen von mir mit den Kindern Reiben ihre Ballons auf meiner Brust und hält sie an der Decke, Mega statisch, Gott fühle ich mich dumm, sorry. Ich werde meine Mantel und statische Armband!
"Mmmm!" Sitzt dort mit Gummihandschuhen auf, sagt: "Mal sehen" und reibt die Hände auf Wollnashorn Pullover, bevor sie für Metall Fall der HDD ...
Old 12. November 2007, 03:23
Mitglied Fraktion

OK, OK, fühlen sich schon schlimm genug, da sie denken is.Just meine Frau schrie: "Was war, dass Bang", mich mit mir rosa Handschuhe und eine Rauchen Laptop vor mir, oder sich an der Decke.
Old 12. November 2007, 08:12
Gebergruppe

Unser Hund lief in nur war ich so viel gelacht.
Old 12. November 2007, 08:29
Mitglied Fraktion

Kommen Sie dann Mike0001, die Beratung über das, was der Festplatte kann ich in meinem Compaq Presario R3000, ich meine, kann es sein, alle 3rd-Party-Festplatte, die ich kaufen kann von MicroDirect oder Scan. Gibt es etwas, was ich zu der Suche nach.
Old 12. November 2007, 09:07
Gebergruppe

Ich kaufte mir ein 160 GB für meinen Laptop (Seagate glaube ich), aber das ist nur ein paar Jahre alt. Ein älteres Dell verweigert, um die wahre Größe der Festplatte, das ist das Problem. Er war glücklich mit einem schnellen Hitachi 60GB-Laufwerk sein.

Ältere BIOS sind nicht auf große Festplatten.

Ich habe von tupft.

Was haben Sie jetzt?
Old 12. November 2007, 09:26 Uhr
Mitglied Fraktion

Ich habe keine Ahnung, Angst, um es zu öffnen, bis ich den Ersatz-Laufwerk zur Hand haben. Der Laptop ist 4 Jahre alt, £ 1500 neue, aber ich bin mir sicher, dass ich über den Widerspruch gezahlt. Es ist ein Compaq Presario R3000, ich XP und eine externe 300 GB Maxtor. Problem ist, dass ich bin mir sicher, dass das Laufwerk goosed, wie es funktioniert nur zum Surfen und leichte Nutzung nur, wenn ich schieben Sie es dann Probleme. Self diognostic Tests zeigen schlechte Sektoren. Beschlossen, für £ 40ish könnte aber auch in neue Laufwerk, und ich bin mit dem Drop Microsoft Entscheidungen zu installieren und zu verwenden "Ubuntu", wie das Betriebssystem. Ich vor allem die Laptop-Nutzung für photograhy. Genau wie ich besorgt bin neu zu eröffnen und diese Dinge, was die Kompatibilität ist. Ich dachte der'80GB Western Digital 2,5 Zoll 5400 Scorpio 8MB Cache ATA100 "ab Micro Direct, sie befinden sich in meinem Teil des Landes als gut, wenn irgendwelche Probleme wäre leicht zu tauschen.
Old 12. November 2007, 14:11
Gebergruppe

Das klingt gut. Weißt du, wo die Festplatte ist bei diesem Modell? Auf einigen Sie eine Schraube, und ziehen Sie sie in ihrer Caddy, sondern auf andere, müssen Sie über scrabble innen unter der Tastatur. Weder ist schwierig, aber Sie müssen sehen, dass diese kleinen Schrauben auf Ping quer durch den Raum! Sie sollten die Möglichkeit zum Download einer Werkstatt Handbuch billig. Diese Seite

http://www.electronicmanuals.co.uk/?...FQhCMAod9kNfzA

ihnen bei niedrigen Kosten.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.